kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Erster Kauf. Bestellung und Lieferung ging ohne Probleme. Leider ist die Ware nicht qualitativ hochwertig. Halt made in China. Deshalb preislich zu teuer. Aber trotzdem ein cooler Hingucker.
Gute Auswahl und gute Preise
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
schnelle, unkomplizierte, klare Bestellinformationen.
bisher nur komfortabel bezahlt… noch keine lieferung erhalten
Abwicklung der Bestellung prompt und gut. Leider war ein Bauteil der Rekamiere (Pos. 3, Left leg, 2Qty) nicht paßgenau. Abwicklung der Reklamation zum Mangel läuft noch und kann noch nicht berurteiltg werden.
10.09.2022
09.09.2022
04.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
27.08.2022
Guten Tag, habe eine Eck- Couch gekauft, schneller Versand und die Lieferung war sehr gut verpackt. Doch beim zusammenstellen der Couch stellten wir fest das die Verbindungs-Schaniere zum Teil verkehrt herum angebracht wurden. Ansonsten Top Qualität. LG
27.08.2022
24.08.2022
Besonders gefallen hat mir der Lieferservice und das 2 Stundenfenster zur Lieferung.(Auch sehr nettes Personal) Was für mich auch nicht mehr infrage kommt ist einfach der Preis für 2x2 Sitzer Ledercouch Liefern 238 Euro Plus 20 Euro fürs auspacken und die Verpackung mitnemen da war noch keine Montage der Füsse dabei
22.08.2022
Die Zustellung war für Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr angekündigt. Leider haben wir auf die Lieferung vergeblich gewartet und wurden auch nicht über die Verzögerung informiert. Heute haben wir die Lieferung erhalten, aber ohne Vorankündigung. Ansonsten war alles in Ordnung.
19.08.2022
18.08.2022