schmuetz-naturkost.de- Logo - Bewertungen

schmuetz-naturkost.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2010
schmuetz-naturkost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Nach der Bestellung geht alles sehr schnell. Wir bestellen meistens am Sonntag und Dienstag spätestens Mittwoch ist die Ware zugestellt. Schneller und besser geht es nicht mehr. Ich kann Schmuetz Naturkost zum einen wegen der Qualität der Waren und zum anderen wegen der schnellen Lieferungszeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

21.05.2023
Eine Woche nach Eingang und Bezahlung (!) der Bestellung habe ich weder die Ware erhalten noch eine Rückmeldung über die ausstehende Lieferung erhalte .

Bewertungen für schmuetz-naturkost.de

HW
Holger W.
24.12.2023
13.08.2023
DP
03.07.2023
Ich bestelle seit Jahren immer wieder gerne a, weil die Qualität und der Geschmack der einzelnen Produkte stimmt... b, weil der Bestellvorgang und die Lieferung unkompliziert ist... c, weil ich gerne EINEN zuverlässigen Lieferanten habe, auf den ich mich verlassen kann...
JB
J. B.
28.07.2023

Qualitativ sehr gute Produkte

Sehr schneller, sorgfältiger Versand. Die Produkte, die ich bislang probiert habe (Kakaobutter, - pulver, getrocknete Früchte) waren qualitativ alle sehr gut, so dass ich mittlerweile nachbestellt habe, und auch wieder bestellen werde.
MM
Mim M.
Bremen
08.06.2023
Paket kam schon 3 Tage eher an als gedacht. Sehr gut. Der Umkarton war etwas dünn und hatte daher schon Löcher. Ware war wie immer excellent verpackt. Ich bin mit Schmuetz sehr zufrieden. Weiterempfehlen ist raus :)
MH
Matthias H.
Laußnitz
20.03.2024

Top Lieferung

Sehr gute Ware, super Verpackung und schnelle Lieferung. Über die Preise kann ich nichts weiter sagen, da habe ich keinen Vergleich angestellt habe. Mir passt es so wie es ist ;-)
UL
Ulla L.
Offenbach
24.06.2023
Die schnelle Lieferung, die guten Preise und die Qualität der Ware. Gefallen haben mir auch die kleinen Probiertütchen. Weiß jetzt schon, dass ich das nächste Ananas bestelle ;)
KH
Kerstin H.
Himmelstadt
23.08.2023
Sehr gute Qualität, breites Angebot, Bioqualität, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, ich bin rundum sehr zufrieden und bestell gerne wieder
20.09.2023
Die Schnelligkeit und die Qualität der Lieferung und Waren sind beeindruckend. Der persönliche Kontakt ist nicht zu übertreffen. Super. Weiter so
RB
10.11.2023

Immer wieder super!

Was soll ich sagen? Schon wieder hat alles super geklappt. Die Ware ist einwandfrei, der Preis fair und die Lieferung konkurrenzlos schnell
ES
Elke S.
Münster
Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Gute Qualität der Produkte zu angemessenen Preisen.Kueferung geht auch immer zügig. Alles top!
RM
Roman M.
Neuwied
05.09.2023
Hier bestelle ich immer mal wieder. Gute Qualität, Gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem immer sehr schnelle Lieferung.
SW
Sylvia W.
Dortmund
ich habe echt gar nichts zu meckern. Geringere Preise sind immer gerne genommen, aber Qualität hat eben auch seinen Preis
Alles bestens, gut verpackt, schnelle Lieferung. Ich habe dort schon öfter bestellt und werde es auch sicher wieder tun.
GC
Gerlinde C.
Pohlheim
21.11.2023
Seit Jahren bin ich Kunde und kaufe die unterschiedlichsten Früchte. Ich erhalte stets einwandfreie und gute Qualität.
HK
05.05.2023
Prompt und zuverlässig. Qualität der Ware seit Jahren gleichbleibend gut. Kaufen gern und immer wieder bei Ihnen ein.
KR
Karl R.
Burghausen
02.10.2023
Bester Trockenfrüchte-Lieferant. Die Lieferungen erfolgen prompt und zuverlässig. Die Ware ist von hoher Qualität.
03.11.2023

Köstlicher Rohkakau

Der Rohkakau ist super lecka, die Lieferung immer schnell und bei Rückfragen bekommt man sehr freundlich Hilfe.
17.12.2023
Obwohl meine Bestellung verloren gegangen ist, habe ich kostenlos Ersatz bekommen. Wie immer alles Bestens!!!