apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

IH
Ingrid H.
Dußlingen
Umgehende Lieferung
US
Ursula S.
Augsburg
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
BW
Birgit W.
Nümbrecht

Super zuverlässig

Schnelle Lieferung und gutes Produkt
RG
Renate G.
Hattersheim
Die Produkte sind viel billiger als wo anders. Und Lieferung erfolgte umgehend.
HE
Alles gut und vor allem sehr schnell geliefert.
GR

Tolles Angebot!

Diese Online Apotheke Zeichnet sich durch ein großes Produktangebot aus, ausgesprochen preisgünstig und schon bei einem relativ geringen Bestellvolumen schon versandkostenfrei. Das ist mir tatsächlich fünf Sterne wert! Großartig.
DS
D. S.
Usingen
E-Rezept schlechte Einlösung
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Prozess zum Einlösen eines E-Rezeptes optimieren. Die Umsetzung über unseren Softwareentwickler läuft bereits. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
HJ
Horst J.
Freiberg
Schnell, unkompliziert, gut verpackt.
Perfekte Lieferung

Alles gut

Komplett und ordentlich verpackt schnell geliefert
das erste mal bestellt kurze info und ein kleines dankeschoen erhalten was bei anderen nichtso ist es giebt eine besondere apotheke die kassiert aber erhalten ,nich s.natuerlich fuer mich gestrichen wenn die preise stimmen dann bin ich kunde weiter so
GH
Gaby H.
Leimbach
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, keine Beschädigungen. Alles erhalten, was bestellt wurde.