apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com
Bewertungen:

3.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.011 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für apotheker.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(27)
(8)
(21)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Amazon hat um einen Tag schneller geliefert !!
Bewertung melden
US
Ursula S.
Augsburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
DS
D. S.
Usingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
E-Rezept schlechte Einlösung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Prozess zum Einlösen eines E-Rezeptes optimieren. Die Umsetzung über unseren Softwareentwickler läuft bereits. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
JS
John S.
Rees-Millingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider haben Sie uns nicht verraten, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht zugesagt hat. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, so dass wir zukünftig Ihre Kritikpunkt beheben können und Sie hoffentlich bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
10.04.2024
Guten Tag, leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie und mit Zwei Sternen bewertet haben. Sehr gern können Sie sich jederzeit über die Hotline oder via E-Mail bei uns melden, wenn Sie Fragen oder Kritik haben sollten. Wir haben da immer ein offenes Ohr. Wir bitten um Entschuldigen, dass wir Ihnen wohl kein positives Kauferlebnis liefern konnten. Ihr Apotheker.com Team.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme einfach keine Nachricht, wohin ich die Vorkasse für das bestellte Produkt zu entrichten habe. Mein Mann braucht das Medikament.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten Sie ja gleich telefonisch erreichen und alles klären. Unsere Bestätigungsmails landen bei Kunden immer wieder im Spam-Ornder, danach sollte man immer schauen. Gerne können Sie uns in Zukunft bei Fragen direkt an unsere Hotline anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns schnellst möglich um Probleme. Ihr Apotheker.com Team.
SH
stefan h.
treuchtlingen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
auf versandgebühren verzichten
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
WP
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung wie angekündigt per Email erhalten. Daher konnte ich die Ware nicht am Samstag in Empfang nehmen und musste am Montag 2x zur Post fahren. Das geht bei anderen Lieferanten besser.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Eine Versandbestätigung haben Sie am 22.03.2024 um 9:35 Uhr von uns manuell verschickt, bitte schauen Sie da auch nochmal im Spam nach, da rutscht es wegend en AGB im Anhang bei Kunden gern rein. Die Sendungsnummer ging aufgrund eines Systemfehlers aber leider nicht an Sie raus, das bitten wir zu entschuldigen. Diese verschickt das System normalerweise automatisch beim Tagesabschluss, das ist in Ihrem Fall aber nicht passiert. Wir untersuchen woran es gelegen hat. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage, Ihr Apotheker.com Team.
SS
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung nicht wie angekündigt, sondern erst am nächsten Tag ohne Angaben zum Zeitfenster. Verpackung zu groß für einen Briefkasten-Schlitz
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie so eimn schlechtes Erlebnis hatten. An welchem Tag genau ausgeliefert wird haben wir leider keinen Einfluss, sondern das obliegt allein dem Versandienstleister. Wir haben da leider keinen Einfluss. Auf kleine briefähnliche Verpackungen verzichten wir bewusst, weil diese für Mediamente keine ausreichende Sicherheit bieten und der Schutz von Medikamenten beim Transport für uns oberste Priortät hat. Deswegen passen unsere Päckchen auch leider generell in keinen Briefkasten. Wir bitten hier um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Bewertung nicht angegeben, an welcher Stelle Sie unzufrieden mit uns waren. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, wenn es Anlass zu Kritik gab und wir schauen gern danach. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen zufrieden zu stellen. Ihr Apotheker.com Team.
SD
Siegfried D.
Plettenberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist traurig das ich bei einer Bestellsumme von über 60,00 € noch 4,49 € Poroto bezahlen muss. Damit sind die günstigen Preise mit denen Sie werben plötzlich wieder hinfällig. Das ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde eine persönliche Beratung in der Apotheke vor Ort besser.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Bratung vor Ort in der Apotheke hat durchaus seine Vorteile, es können einem Kunden besser gezielt Produkte gezeigt und erklärt werden und die Beratung ist verständlicher Weise oft persönlicher. Hier haben vor Ort Apotheken die wir selbst auch haben eindeutig ihre Vorteile und das ist auch absolut Verständlich, schlägt sich aber auch im Preis für die Produkte wieder, den man zahlen muss. Dennoch geben wir uns Mühe mit der Qualität einer Vorort Apotheke mithalten zu können, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mehrfach verschoben. Das war doch sicher schon bei Bestellung bekannt. Aber es wird um jeden Preis verkauft…
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Zu Lieferengpässen kann es leider immer wieder mal kommen, nicht jeder Hersteller hat die Ware immer gleich sofort lieferbereit für uns, dass kommt bei uns zum Glück selten vor, können wir aber leider nie ganz ausschließen. Wenn so etwas passiert geben wir aber immer Rückmeldung, so haben Sie am 08.03. eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider verzögert. Ihr Apotheker.com Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hätte schneller sein können

Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Wir haben leider nur begrenzt Einfluss auf die Lieferung durch die DHL und müssen uns da auch darauf verlassen, dass diese schnell und richtig von Statten geht. In den meisten Fällen liefert die DHL schnell und zuverlässig, dass Sie wohl leider eine Ausnahme waren tut uns leid. Ihr Apotheker.com Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt aberleider Waren Artikel im Onlineshop die dann nicht lieferbar waren, schade.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bei vielen Artikeln leider auf unsere Zulieferer und Großhändler angewiesen. Die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln wird leider allgemein immer unsicherer, was heute noch gut zu bekommen ist, kann Morgen schon nirgends mehr lieferbar sein. In Ihrem Fall haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um wenigstens eine Packung noch zu bekommen, die wir Ihnen ja auch geliefert haben. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten bei 90€ Warenwert, für mich zukünftig ein no go.... lg
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten um Entschuldigung für Ihren Unmut. Wir haben uns gezielt dafür entschieden Versandkosten nicht versteckt in unsere Artikelpreise einzupflegen, das kommunizieren wir auch offen und direkt. Dies nutzt vor allem Kunden die mehr bestellen, weil der Prozentanteil der Versandkosten an der Gesamtbestellung bei steigendem Warenwert des Warenkorbs immer mehr sinkt, das wäre nicht der Fall, wären die Versandkosten in jedem Artikel enthalten. Diese Entscheidung nutzt also vor allem Kunden wie Ihnen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie doch irgendwann wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung wirklich 4 Werktage gedauert hat. Leider hatten wir selbst eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers und uns war es deshalb nicht möglich, Ihre Ware sofort fertig zu bearbeiten und raus zu schicken. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Artikel, ist leider derzeit in gesamt Deutschland nicht lieferbar. Wir haben Sie am 01.02.2024 über E-Mail über diesen Sachverhalt informiert. Wir sind im diekten Kontakt mit dem Hersteller und versuchen für Sie und unsere anderen Kunden dennoch einen zeitnahem Versand möglich zu machen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei Fragen gern per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team.
SL
Sonny L.
Uplengen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Antwort auf meine Mail und nach 6 Tagen nichts verschickt
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Geld seitens des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters nicht an uns avisiert. Wir hatten so bei Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang. Wir haben deswegen Ihre Bestellung auf Vorkasse geändert und dies Ihnen per Mail auch mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.