apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

VD
Volker D.
Lauchheim
SP

Schnell und günstig

Es war viel günstiger als in der Apotheke vor Ort und die Sachen waren schon am nächsten Tag da. Super Service!
das erste mal bestellt kurze info und ein kleines dankeschoen erhalten was bei anderen nichtso ist es giebt eine besondere apotheke die kassiert aber erhalten ,nich s.natuerlich fuer mich gestrichen wenn die preise stimmen dann bin ich kunde weiter so
GR

Tolles Angebot!

Diese Online Apotheke Zeichnet sich durch ein großes Produktangebot aus, ausgesprochen preisgünstig und schon bei einem relativ geringen Bestellvolumen schon versandkostenfrei. Das ist mir tatsächlich fünf Sterne wert! Großartig.
Schnelle Lieferung mit Unterschrift vom Empfänger, so soll es sein, nicht irgendwo abgegeben. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Aber ein kleines Anliegen, heute war keine kleine Aufmerksamkeit im Paket ;-) Alles super 👍
HM
Horst M.
Maintal
Wir nehmen die Centrum 50+ Tabletten schon seit einigen Jahren und wir fühlen uns entsprechend fit. Ich bin 85 und meine Frau 73 Jahre alt. Wir haben gute Erfahrung mit diesem Produkt gemacht.
Einfache, schnelle Verkaufsabwicklung inkl. Lieferung. Jedoch die Verpackung ist nicht gut, das kleine Produkte in grossen Boxen verpackt und verschickt werden, was unnötige Kosten verursacht.
20.03.2024
apotheker.com liefert sehr schnell nach der Bestellung. Leider DHL war wieder sehr sehr schlecht. Habe ich meine Lieferung nicht bekommen und jetzt niemanden weißt wo meine Packung ist!!!
Super Kontakt per Mail, super schnelle und problemlose Lieferung meines Medikaments...Rezept eingescannt, nächsten Tag war die Lieferung da...gerne wieder!

Es gibt nur Positeves

Es gibt nur Positeves: Problemlose Bestellung ,Zahlung auf Vorkasse, Schnelle Lieferung, Transperenz betreffs der Abläufe
HD
Heike D.
Ronnenberg

Schnelle Lieferung.

Meine Bestellung war am nächsten Tag schon da. Es wurde alles geliefert.Die Preise waren sehr gut. Gerne wieder.
HP
Heinrich P.
Willingshausen
Schnelle Lieferung, aber anmelden (Bestandskunde) im Shop unmöglich, daher als Gast mit Vorkasse bestellt
viel preiswerter als in der Apotheke vor Ort, schnell wie versprochen Danke, kann ich nur weiter Empfehlen
Sehr nett und hilfsbereit und über alle Schritte wird man via Mail informiert. Reibungsloser Ablauf.
HT
Wie immer sehr schnelle Lieferung der günstigsten Artikel !!! Ich bin wieder sehr zufrieden !!!!
AP
Andre P.
Hainichen

best gefundenes Preis-Leistunghsverhältnis

best gefundenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung,
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, keine Beschädigungen. Alles erhalten, was bestellt wurde.
WM
wolfgang m.
düsseldorf
06.04.2024
Alles hat gut funktioniert, es ist für beide Kunde und Verkäufer eine win-win Situation. Danke.
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu meckern . Vielen Dank
BK
Barbara K.
Marsberg

Super

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnell und ohne Probleme. Empfehlenswert!