apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

US
Ursula S.
Augsburg
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
01.04.2024
Ich bekomme einfach keine Nachricht, wohin ich die Vorkasse für das bestellte Produkt zu entrichten habe. Mein Mann braucht das Medikament.
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten Sie ja gleich telefonisch erreichen und alles klären. Unsere Bestätigungsmails landen bei Kunden immer wieder im Spam-Ornder, danach sollte man immer schauen. Gerne können Sie uns in Zukunft bei Fragen direkt an unsere Hotline anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns schnellst möglich um Probleme. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024
Lieferung wurde mehrfach verschoben. Das war doch sicher schon bei Bestellung bekannt. Aber es wird um jeden Preis verkauft…
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Zu Lieferengpässen kann es leider immer wieder mal kommen, nicht jeder Hersteller hat die Ware immer gleich sofort lieferbereit für uns, dass kommt bei uns zum Glück selten vor, können wir aber leider nie ganz ausschließen. Wenn so etwas passiert geben wir aber immer Rückmeldung, so haben Sie am 08.03. eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider verzögert. Ihr Apotheker.com Team
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Artikel, ist leider derzeit in gesamt Deutschland nicht lieferbar. Wir haben Sie am 01.02.2024 über E-Mail über diesen Sachverhalt informiert. Wir sind im diekten Kontakt mit dem Hersteller und versuchen für Sie und unsere anderen Kunden dennoch einen zeitnahem Versand möglich zu machen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei Fragen gern per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team.
SL
Sonny L.
Uplengen
Bis heute keine Antwort auf meine Mail und nach 6 Tagen nichts verschickt
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Geld seitens des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters nicht an uns avisiert. Wir hatten so bei Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang. Wir haben deswegen Ihre Bestellung auf Vorkasse geändert und dies Ihnen per Mail auch mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
GM
Gerhard M.
Nordhorn
04.02.2024
Lieferung ausgesetzt, mein Geld aber genommen!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu einer Lieferverzögerung des Herstellers. Wir haben Sie per E-Mail auch am 01.01.2024 darauf hin gewiesen. Leider kommt es gerade bei Arzneimitteln immer häufiger zu Lieferschwierigkeiten und wir haben darauf leider oft keinen Einfluss. Ihre Bestellung liegt auf hoher Priorität bei uns und wir erwarten heute die Lieferung, ihr Paket sollte also noch heute in den Versand gehen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
NN
Nicole N.
Buchholz
02.02.2024
Lange Lieferzeit, schlechter Service
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Kunde, Ihre Bestellung ging am Sonntag ein, wurde am Montag von uns bearbeitet und noch am gleichen Tag der DHL übergeben. Die DHL hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen - gebraucht hat sie in Ihrem Fall 2 Werktage, denn das Paket wurde Ihnen am Mittwoch übergeben. Die Lieferzeit war also absolut im Rahmen, sogar eher kurz. Von uns aus, haben wir Ihre Bestellung sogar schnellst möglich bearbeitet - nämlich an einem Tag. Wir bitten um Verständnis, dass von unserer Seite aus keine schnellere Lieferung möglich war. Ihr Apotheker.com Team
02.02.2024
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel seitens des Herstellers derzeit leider zu einer Lieferverzögerung. Wir erwarten die Lieferung noch diese Woche und sobald diese da ist geht Ihre Lieferung umgehend an Sie raus. Wir haben Sie diesbezüglich auch schon am 01.01.2024 über eine E-Mail informiert. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Mühen, sollten Sie noch fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail oder telefonisch an und wenden. Ihr Apotheker.com Team
Ich hab noch gar keine Lieferung erhalten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihres Artikel kommt es seitens des Herstellers leider zu Lieferschwierigkeiten, wir haben Ihnen am 30.01.24 dies bezüglich auch schon eine E-Mail geschrieben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei Fragen gern per E-Mail oder Telefon bei uns. Ihr Apotheker.com Team
BR
Brigitte R.
Crottendorf
28.01.2024
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, aber bezahlt!!!!!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist leider bei keinem Pharmazeutischen Großhandel lieferbar. Deswegen haben wir Ihnen den Artikel direkt beim Hersteller bestellt, das kann aber einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen deshalb am 25.01 eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand leider verzögert. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Apotheker.com Team
Ware liefern! Warte schon ganze Woche darauf!
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel derzeit über den Pharmagroßandel nicht erhältlich und wir haben Ihn deswegen für Sie direkt beim Hersteller bestellt, diese Lieferung kann aber einige Zeit dauern und wir haben Sie auch über E-Mail über die Verzögerung informiert. Wir stehen Ihnen gern über E-Mail und Telefon jederzeit zur Verfügung falls Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch offene Fragen haben sollten. Ihr Apotheker.com Team.
BB
Birgit B.
Zwingenberg
13.01.2024

Späte Lieferung, obwohl dringend benötigt!

Medikamente wurden erst 4 Tage nach Bestellung versendet!
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend unser Haus verlassen konnte. Leider kam es aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers zu einem verspäteten Versand Ihrer Ware. Das tut uns sehr leid, doch hier sind wir auf den Wareneingang des Herstellers angewiesen. Wir hoffen, dass wir nochmal eine Chance erhalten, Sie von unseren Qualtäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
Verpackungen beschädigt Konversation schlecht und patzig
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Nach Ihren Bilder zu urteilen, sind nur kleine Ecken der Verpackung umgeknickt. Dies kann leider beim Transport, sowohl auch beim verpacken der Bestellung passen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com
Lieferung ist nicht eingetroffen
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvolziehen, da Sie die Bestellung am 01.12.2023 aus der Filiale selbst abgeholt haben. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 24.11.2023 aufgegeben. Am Wochenende sind wir leider nicht im Hause. Hier wurde Ihre Bestellung allerdimgs direkt am Monatg am 27.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte das Paket am 30.11.2023 an eine Postfiliale zu. Abgeholt wurde dies am 01.12.2023 und gilt somit als zugestellt. Wir hoffen, dass es sich hierbei nur um ein Missverständnis handelt. Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung schneller zugestellt wird und wir Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
VOR ÜBER EINER WOCHE BESTELLT - KEINE WARE, KEINE REAKTIN DER APOTHEKE...
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Rezeptbestellung diese dauert ein paar Tage länger, da das Rezept erst per Post eingehen muss, bevor die Ware versandt werden darf. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 23.11.2023 aufgegeben. Der Rezepteingang wurde am 29.11.2023 verzeichnet. Direkt nach Rezepteingang wurde Ihre Bestellung auch am 29.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 01.12.2023 zu. Leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell die Post Ihr Rezept zustellt. Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung schneller zugestellt wird und wir Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team

Zusage nicht gehalten

Ich habe ein Medikament online bestellt. Bevor ich das Rezept versandt wurde habe ich extra noch angerufen ob das Medikament wirklich lieferbar ist. Mir wurde zugesagt dass das Medikament lieferbar ist über ihren Großhändler. Nachdem das Rezept eingegangen ist gab es eine E-Mail dass das Medikament nicht lieferbar ist und ich das Rezept zurück bekomme.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund der schwierigen Liefersituation von einigen Arzneimitteln kommt es leider immer wieder vor, dass bei Medikamenten kleine Chargen über den pharmazeutischen Großhandel lieferfähig sind. Auf diese haben jedoch alle Apotheken Zugriff und somit können kleine Bestände von Produkten mit Lieferschwierigkeiten schnell vergriffen sein. Als Sie telefonisch bei uns das Produkt angefragt haben, war dieses noch lieferfähig, als Ihr Rezept jedoch eingetroffen ist, war weder das bestellte Produkt noch ein Generika lieferfähig, weshalb wir Ihre Bestellung leider nicht beliefern konnten. Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist und es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. In der aktuell angespannten Liefersituation sind und leider an einigen Stellen die Hände gebunden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
23.09.2023
Lieferung war top, aber habe das falsche nasenspray bestellt und bleibe jetzt auf den 15 nasenspray sitzen obwohl sie versiegelt sind. Da sie nichts mehr zurücknehmen
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zurücknehmen konnten. Leider sind sehr viele Produkte von einer Rücknahme ausgeschlossen, da wir hier nach gesetzlichen Vorschriften bzw. Verordnungen zwecks der Sicherstellung der Hygiene handeln müssen. Hier fällt auch das Nasenspray unter diese Rubrik. Leider dürfen wir nach den Bestimmungen diese Medizinprodukte nach Rücknahme nicht mehr an den Endkunden weiterverkaufen, da hier keine sichere Hygienekette mehr gewährleistet werden kann, auch wenn jede einzelne Packung natürlich verschlossen und unbeschädigt ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten und zustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
BA
Bernd A.
Remseck
04.09.2023

Ware nicht lieferbar, obwohl als sofort verfügbar gekennzeichnet.

Ware stand im Shop als sofort verfügbar. Nachdem ich 4 Tage nichts vom Shop gehört habe, hatte ich ein Telefonat mit dem Shop. Nun teilte man mir mit, dass der Artikel nicht verfügbar und auch nicht lieferbar sei. Trotzdem war der Artikel im Shop immer noch als sofort verfügbar gekennzeichnet, und dies sogar noch einen Tag nach dem Telefonat.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht liefern konnten. Hier stimmen wir Ihnen zu, dass sofort verfügbar natürlich einen direkten und schnellen Versand fordert. Hier hatten wir leider einen fehlerhaften Bestand im System, weshalb dies als noch sofort verfügbar angezeigt wurde aber leider die Ware nicht im Lager vorhanden war, sondern erst nachgeordert werden musste. Leider sind wir hier auf die Lieferung von Handel/Hersteller angewiesen, wie schnell ein Produkt lieferfähig ist. Leider nahm dies einige Tage in Anspruch. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten und zustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
21.07.2023
Ich bezalte fur 2 stück Lactrase , aber der war nur 1 stück in der packet.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir hier nicht nachvolziehen, weshalb Sie hier nur 1 x das Lactrase erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und konnten keine Fehler feststellen, weshalb nicht 2 Stück beinhaltet waren. In unserem System wurde dies 2 x ausgebucht und als verpackt markiert. Zudem haben Sie sich leider nie bei uns gemeldet um uns mitzuteilen, dass Sie hier eine nicht vollständige Bestellung erhalten haben. Bis zu dem Zeitpunkt der Bewertung, war uns das nicht bekannt. Wenn Sie sich bei uns zwecks einer fehlerhaften Bestellung melden, reagieren wir direkt darauf und sehen nach, wo das Problem bzw. der Fehler liegt. Hier können wir bei einer fehlerhaften Bestellung natürlich eine Nachlieferung oder Erstattung anbieten. Wir bitten Sie, bei Problem mit Ihrer Bestellung sich direkt an und zu wenden. Wir hoffen dennoch, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausliefer zu können. Mit freudlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
11.06.2023
Falsche Preisangaben. Nach Weiterleitung zu Paypal wurden plötzlich 8 eur aufgeschlagen. DHL klingelte nicht, sondern stellte in weit entferntem Backshop zu.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Preis für Ihre Bestellung nicht gleich korrekt angezeigt wurde. Die Preise die auf unserer Homepage angegeben sind, weichen von den Preisen die über eine Suchmaschine angezeigt werden wie z.B. Medizinfuchs oder Idealo ab. Diese werden immer an bestimmten Tagen angepasst. Hier wurde der Preis korrigiert, da sich dieser geändert hat und vermutlich nicht gleich korrekt angezeigt wurde. Hier gab es eine Überschneidung von der neuen Preiseingabe und der schnellen Übertragung auf die Plattformen. Allerdings ist der korrekte Preis in der Bestellbestätigung erfasst um dies zu prüfen. Wie von Ihnne genannt, wurde dies ebenfals direkt bei Paypal angepasst. Bitte entschuldigen Sie die Überschneidung und den nicht direk korrekt angegebenen Preis. Wir entschuldigen uns, dass die DHL Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß an Ihre Adresse zugestellt hat. Soetwas sollte nicht passieren. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten und zustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotehker.com-Team