apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe zum ersten Mal, auf Anraten meines Orthopäden und aufgrund der deutlich günstigeren Preise in einer Internetapotheke mein Rezept eingelöst, und es hat sehr gut funktioniert. Die Internetseite ist sehr übersichtlich, umfangreiche Bezahlmöglichkeiten, die Preise ( Ostenil® 20 mg Fertigspritzen 3er Pack ) sind sehr gut, und die Lieferungen waren nach 1 bzw. 2 Tagen da. Werde weiterhin dort bestellen. Danke ans Team

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

SD
Siegfried D.
Plettenberg
Es ist traurig das ich bei einer Bestellsumme von über 60,00 € noch 4,49 € Poroto bezahlen muss. Damit sind die günstigen Preise mit denen Sie werben plötzlich wieder hinfällig. Das ist nicht gut.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
21.10.2023
KM
Kl. M.
Schalunen CH
06.10.2023
Die Wahre ist immer noch nicht da. 10 Tage braucht es wohl.
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nach einer Wochen leider noch nicht erhalten haben. Hier hat der Hersteller vom Gingium leider kurzzeitig Schwierigkeiten das von Ihnen bestellte Produkt zu liefern. Zudem verzögerte sich Ihre Bestellung, da wir am Wochenende nicht geöffnet haben und am Feiertag am Dienstag, dem 03.10.2023 geschlossen war. Wir sind natürlich gewillt, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Ihre Bestellung wurde direkt vorbereitet, sodass bei Eintreffen der Ware vom Hersteller, diese umgehen an Sie versendet werden kann. Ihre Bestellung sollte laut der DHL heute bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die ungewollte lange Wartezeit. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder schneller und zu Ihrer Zufriedenheit zustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
OK
24.08.2023
1 Woche nach Bestellung war die Ware da. Rp. einschicken, Wochenende, warten auf DHL, weil neue Verpackung durch DHL nötig. Nicht zu empfehlen, wenn Medikamente dringend benötigt werden. Sonst guter shop
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie selbst korrekt erwähnt haben, dauert hier eine Rezeptbestellung ein paar Tage länger, da das Rezept per Post eingehen muss. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 17.08.2023 aufgegeben. Der Rezepteingang wurde am 22.08.2023 verzeichnet. Direkt nach Rezepteingang wurde Ihre Bestellung auch am 22.08.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 24.08.2023 zu. Hier war uns nicht bekannt, dass das Paket beschädigt und neu verpackt wurde, da Sie sich leider diesbezüglich nie bei uns gemeldet haben. Sie haben natürlich das Recht, bei einem beschädigten oder neuverpackten Karton die Annahme zu verweigern und einen Ersatz bzw. eine Neulieferung bei uns zu fordern. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung durch die DHL beschädigt wurde und hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
19.07.2023

Das Produkt ist immer noch nicht geliefert worden. Bei der Lieferung durch DHL ist etwas schief gelaufen. Das Produkt ist immer noch nicht geliefert worden. Bei der Lieferung durch DHL ist etwas schief gelaufen. Die Kommunikation über die weiteren Schritte bei der Lieferung verlief nicht reibungslos und war nicht sehr klar.
26.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die DHL Ihre Bestellung die von Ihnen am 12.07.2023 getätigt wurde und von uns direkt am 13.07.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben wurde, nicht an Sie zugestellt wurde. Die DHL hatte hier leider Probleme mit der Zustellung. Hier wurde das Paket nach fehlgeschlagener Zustellung direkt an uns zurück gesendet, was Ihnen auch mitgeteilt wurde. Hier haben wir Ihnen am 19.07.2023 eine neue Lieferung Ihrer Bestellung zugesandt, welche hoffentlich in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Hier benötigt die DHL für Sendungen in das Ausland leider immer 1-2 Tage länger. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeit. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder schneller versenden und zustellen zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
RF
Rolf F.
Bad Hönningen
17.06.2023
Online-Bestellung mit Lastschrift über Paypal mit bestätigtem Mandat. Nicht eindeutige Umstellung seitens des Lieferanten auf Vorkasse. Dadurch entstandene Lieferverzögerung um 3 Tage
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass hier die gewünschte Zahlungsart nicht möglich war bzw. nicht funktioniert hat. Leider ging Ihre Bestellung bei uns als eine Vorkassenzahlung ein und nicht als Lastschrift, weshalb bei uns nicht zu erkennen war, dass eine andere Zahlungsart gewählt wurde. Hierbei kann es sich um eine Überschneidung oder Fehler vom System handel, dies tut uns leid. Leider können wir im Nachgang die Zahlungsart nicht auf Lastschrift umstellen. Hier boten wir Ihnen an, die Bestellung zu stornieren, sodass mit der gewünschten Zahlungsart erneut bestellt werden kann oder die Überweisung per Bank. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bezhalt werden kann. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotehker.com-Team