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apotheker.com
Bewertungen:

3.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.028 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
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Bewertungen für apotheker.com

 Sortierung  
Relevanz
WP
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung wie angekündigt per Email erhalten. Daher konnte ich die Ware nicht am Samstag in Empfang nehmen und musste am Montag 2x zur Post fahren. Das geht bei anderen Lieferanten besser.
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Antwort von apotheker.com
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Eine Versandbestätigung haben Sie am 22.03.2024 um 9:35 Uhr von uns manuell verschickt, bitte schauen Sie da auch nochmal im Spam nach, da rutscht es wegend en AGB im Anhang bei Kunden gern rein. Die Sendungsnummer ging aufgrund eines Systemfehlers aber leider nicht an Sie raus, das bitten wir zu entschuldigen. Diese verschickt das System normalerweise automatisch beim Tagesabschluss, das ist in Ihrem Fall aber nicht passiert. Wir untersuchen woran es gelegen hat. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage, Ihr Apotheker.com Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Amazon hat um einen Tag schneller geliefert !!
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SH
stefan h.
treuchtlingen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
auf versandgebühren verzichten
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Antwort von apotheker.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
DS
D. S.
Usingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
E-Rezept schlechte Einlösung
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Antwort von apotheker.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Prozess zum Einlösen eines E-Rezeptes optimieren. Die Umsetzung über unseren Softwareentwickler läuft bereits. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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JS
John S.
Rees-Millingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apotheker.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider haben Sie uns nicht verraten, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht zugesagt hat. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, so dass wir zukünftig Ihre Kritikpunkt beheben können und Sie hoffentlich bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apotheker.com
10.04.2024
Guten Tag, leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie und mit Zwei Sternen bewertet haben. Sehr gern können Sie sich jederzeit über die Hotline oder via E-Mail bei uns melden, wenn Sie Fragen oder Kritik haben sollten. Wir haben da immer ein offenes Ohr. Wir bitten um Entschuldigen, dass wir Ihnen wohl kein positives Kauferlebnis liefern konnten. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hätte schneller sein können

Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
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Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Wir haben leider nur begrenzt Einfluss auf die Lieferung durch die DHL und müssen uns da auch darauf verlassen, dass diese schnell und richtig von Statten geht. In den meisten Fällen liefert die DHL schnell und zuverlässig, dass Sie wohl leider eine Ausnahme waren tut uns leid. Ihr Apotheker.com Team
SD
Siegfried D.
Plettenberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist traurig das ich bei einer Bestellsumme von über 60,00 € noch 4,49 € Poroto bezahlen muss. Damit sind die günstigen Preise mit denen Sie werben plötzlich wieder hinfällig. Das ist nicht gut.
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Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt aberleider Waren Artikel im Onlineshop die dann nicht lieferbar waren, schade.
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Antwort von apotheker.com
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bei vielen Artikeln leider auf unsere Zulieferer und Großhändler angewiesen. Die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln wird leider allgemein immer unsicherer, was heute noch gut zu bekommen ist, kann Morgen schon nirgends mehr lieferbar sein. In Ihrem Fall haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um wenigstens eine Packung noch zu bekommen, die wir Ihnen ja auch geliefert haben. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde eine persönliche Beratung in der Apotheke vor Ort besser.
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Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Bratung vor Ort in der Apotheke hat durchaus seine Vorteile, es können einem Kunden besser gezielt Produkte gezeigt und erklärt werden und die Beratung ist verständlicher Weise oft persönlicher. Hier haben vor Ort Apotheken die wir selbst auch haben eindeutig ihre Vorteile und das ist auch absolut Verständlich, schlägt sich aber auch im Preis für die Produkte wieder, den man zahlen muss. Dennoch geben wir uns Mühe mit der Qualität einer Vorort Apotheke mithalten zu können, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Apotheker.com Team.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apotheker.com
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Bewertung nicht angegeben, an welcher Stelle Sie unzufrieden mit uns waren. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, wenn es Anlass zu Kritik gab und wir schauen gern danach. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen zufrieden zu stellen. Ihr Apotheker.com Team.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten bei 90€ Warenwert, für mich zukünftig ein no go.... lg
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Antwort von apotheker.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten um Entschuldigung für Ihren Unmut. Wir haben uns gezielt dafür entschieden Versandkosten nicht versteckt in unsere Artikelpreise einzupflegen, das kommunizieren wir auch offen und direkt. Dies nutzt vor allem Kunden die mehr bestellen, weil der Prozentanteil der Versandkosten an der Gesamtbestellung bei steigendem Warenwert des Warenkorbs immer mehr sinkt, das wäre nicht der Fall, wären die Versandkosten in jedem Artikel enthalten. Diese Entscheidung nutzt also vor allem Kunden wie Ihnen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie doch irgendwann wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apotheker.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung wirklich 4 Werktage gedauert hat. Leider hatten wir selbst eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers und uns war es deshalb nicht möglich, Ihre Ware sofort fertig zu bearbeiten und raus zu schicken. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apotheker.com
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der genauen Betrachtung Ihrer Bestellung, ist uns leider nicht ersichtlich, wo wir zu Ihrer Unzufriedenheit gehandelt haben. Die Lieferung kam innerhalb 3 Werktage bei Ihnen an. Bitte teilen Sie uns gern mit, was Sie konkret gestört hat, dann arbeiten wir sehr gern daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apotheker.com
26.01.2024
Danke für Ihre Bewertung, gerne können Sie uns schreiben, was Sie genau an unserem Service gestört hat, wir verbessern uns gern jeden Tag. Melden Sie sich diesbezüglich sehr gern bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
PS
Peter S.
Valley
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lief nicht optimal

Aufgrund der ehrlichen Rückmeldung einen Stern besser! Meine B. bestand aus zwei rezeptpflichtigen Artikel + frei verkäuflichen Produkten (2xIsla Cassis). Zahlungsart: Vorkasse. Der Rechnungsbetrag wurde bereits vor einer Woche bezahlt. Ein Nachhaken, nach 3Tagen, wo meine Medikamente bleiben, hieß es nur, dass das Rezept noch nicht eingetroffen sei. Das Rezept ging am Freitag/Samstag mit de
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Kommunikation über die weiteren Schritte bei der Lieferung verlief nicht reibungslos und war nicht sehr klar.

Das Produkt ist immer noch nicht geliefert worden. Bei der Lieferung durch DHL ist etwas schief gelaufen. Das Produkt ist immer noch nicht geliefert worden. Bei der Lieferung durch DHL ist etwas schief gelaufen. Die Kommunikation über die weiteren Schritte bei der Lieferung verlief nicht reibungslos und war nicht sehr klar.
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Antwort von apotheker.com
26.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die DHL Ihre Bestellung die von Ihnen am 12.07.2023 getätigt wurde und von uns direkt am 13.07.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben wurde, nicht an Sie zugestellt wurde. Die DHL hatte hier leider Probleme mit der Zustellung. Hier wurde das Paket nach fehlgeschlagener Zustellung direkt an uns zurück gesendet, was Ihnen auch mitgeteilt wurde. Hier haben wir Ihnen am 19.07.2023 eine neue Lieferung Ihrer Bestellung zugesandt, welche hoffentlich in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Hier benötigt die DHL für Sendungen in das Ausland leider immer 1-2 Tage länger. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeit. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder schneller versenden und zustellen zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
RF
Rolf F.
Bad Hönningen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Bestellung mit Lastschrift über Paypal mit bestätigtem Mandat. Nicht eindeutige Umstellung seitens des Lieferanten auf Vorkasse. Dadurch entstandene Lieferverzögerung um 3 Tage
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Antwort von apotheker.com
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass hier die gewünschte Zahlungsart nicht möglich war bzw. nicht funktioniert hat. Leider ging Ihre Bestellung bei uns als eine Vorkassenzahlung ein und nicht als Lastschrift, weshalb bei uns nicht zu erkennen war, dass eine andere Zahlungsart gewählt wurde. Hierbei kann es sich um eine Überschneidung oder Fehler vom System handel, dies tut uns leid. Leider können wir im Nachgang die Zahlungsart nicht auf Lastschrift umstellen. Hier boten wir Ihnen an, die Bestellung zu stornieren, sodass mit der gewünschten Zahlungsart erneut bestellt werden kann oder die Überweisung per Bank. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bezhalt werden kann. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotehker.com-Team
OK
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Woche nach Bestellung war die Ware da. Rp. einschicken, Wochenende, warten auf DHL, weil neue Verpackung durch DHL nötig. Nicht zu empfehlen, wenn Medikamente dringend benötigt werden. Sonst guter shop
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Antwort von apotheker.com
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie selbst korrekt erwähnt haben, dauert hier eine Rezeptbestellung ein paar Tage länger, da das Rezept per Post eingehen muss. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 17.08.2023 aufgegeben. Der Rezepteingang wurde am 22.08.2023 verzeichnet. Direkt nach Rezepteingang wurde Ihre Bestellung auch am 22.08.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 24.08.2023 zu. Hier war uns nicht bekannt, dass das Paket beschädigt und neu verpackt wurde, da Sie sich leider diesbezüglich nie bei uns gemeldet haben. Sie haben natürlich das Recht, bei einem beschädigten oder neuverpackten Karton die Annahme zu verweigern und einen Ersatz bzw. eine Neulieferung bei uns zu fordern. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung durch die DHL beschädigt wurde und hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team