apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

GM
19.11.2023

Versandkosten

Bei einer Rechnung von 128 Euro werden noch Versandkosten verlangt. Daher 2 Sterne weniger.
Antwort von apotheker.com
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir hier Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ohne Versandkosten versenden konnten. Wie in unserem Shop bekannt und dies ebenfalls auf unserer Homepage vermerkt ist, berechnen wir generell für jede Bestellung Versandkosten. Unter der Rubrik Versandkostenpauschale, sehen Sie Sie dies nochmals detailliert aufgelistet. Hier sind bei uns nur Bestellungen Versandkostenfrei, wenn Ihre Bestellung ein verschreibungspflichtiges Medikament beinhaltet. Zudem werden die Versandkosten wenn diese anfallen bereits im Warenkorb, für den Kunden ersichtlich aufgeführt. Wir bitten hier um Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
HK
Horst K.
Vellmar
15.06.2023
Der Transportpartner DHL war extrem langsam!!!
Antwort von apotheker.com
22.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die DHL Ihre Bestellung die von Ihnen am 08.06.2023 getätigt wurde und von uns direkt am 09.06.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben wurde, nicht innerhlab der 1-3 Werktage an Sie zugestellt wurde. Die DHL hat Ihr Paket leider falsch zugeordnet, was zu einer verspäteten Zustellung am 14.06.2023 führte. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeit. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder schneller versenden und zustellen zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
26.08.2023
BS