apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

DS
D. S.
Usingen
E-Rezept schlechte Einlösung
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Prozess zum Einlösen eines E-Rezeptes optimieren. Die Umsetzung über unseren Softwareentwickler läuft bereits. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
JS
John S.
Rees-Millingen
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider haben Sie uns nicht verraten, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht zugesagt hat. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, so dass wir zukünftig Ihre Kritikpunkt beheben können und Sie hoffentlich bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team
SH
stefan h.
treuchtlingen
30.03.2024
auf versandgebühren verzichten
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
WP
Leider habe ich keine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung wie angekündigt per Email erhalten. Daher konnte ich die Ware nicht am Samstag in Empfang nehmen und musste am Montag 2x zur Post fahren. Das geht bei anderen Lieferanten besser.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, Eine Versandbestätigung haben Sie am 22.03.2024 um 9:35 Uhr von uns manuell verschickt, bitte schauen Sie da auch nochmal im Spam nach, da rutscht es wegend en AGB im Anhang bei Kunden gern rein. Die Sendungsnummer ging aufgrund eines Systemfehlers aber leider nicht an Sie raus, das bitten wir zu entschuldigen. Diese verschickt das System normalerweise automatisch beim Tagesabschluss, das ist in Ihrem Fall aber nicht passiert. Wir untersuchen woran es gelegen hat. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage, Ihr Apotheker.com Team.
Zustellung nicht wie angekündigt, sondern erst am nächsten Tag ohne Angaben zum Zeitfenster. Verpackung zu groß für einen Briefkasten-Schlitz
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie so eimn schlechtes Erlebnis hatten. An welchem Tag genau ausgeliefert wird haben wir leider keinen Einfluss, sondern das obliegt allein dem Versandienstleister. Wir haben da leider keinen Einfluss. Auf kleine briefähnliche Verpackungen verzichten wir bewusst, weil diese für Mediamente keine ausreichende Sicherheit bieten und der Schutz von Medikamenten beim Transport für uns oberste Priortät hat. Deswegen passen unsere Päckchen auch leider generell in keinen Briefkasten. Wir bitten hier um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
23.03.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Bewertung nicht angegeben, an welcher Stelle Sie unzufrieden mit uns waren. Sehr gern können Sie sich bei uns melden, wenn es Anlass zu Kritik gab und wir schauen gern danach. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen zufrieden zu stellen. Ihr Apotheker.com Team.
Finde eine persönliche Beratung in der Apotheke vor Ort besser.
Antwort von apotheker.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Bratung vor Ort in der Apotheke hat durchaus seine Vorteile, es können einem Kunden besser gezielt Produkte gezeigt und erklärt werden und die Beratung ist verständlicher Weise oft persönlicher. Hier haben vor Ort Apotheken die wir selbst auch haben eindeutig ihre Vorteile und das ist auch absolut Verständlich, schlägt sich aber auch im Preis für die Produkte wieder, den man zahlen muss. Dennoch geben wir uns Mühe mit der Qualität einer Vorort Apotheke mithalten zu können, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024

Hätte schneller sein können

Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Wir haben leider nur begrenzt Einfluss auf die Lieferung durch die DHL und müssen uns da auch darauf verlassen, dass diese schnell und richtig von Statten geht. In den meisten Fällen liefert die DHL schnell und zuverlässig, dass Sie wohl leider eine Ausnahme waren tut uns leid. Ihr Apotheker.com Team
03.03.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt aberleider Waren Artikel im Onlineshop die dann nicht lieferbar waren, schade.
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bei vielen Artikeln leider auf unsere Zulieferer und Großhändler angewiesen. Die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln wird leider allgemein immer unsicherer, was heute noch gut zu bekommen ist, kann Morgen schon nirgends mehr lieferbar sein. In Ihrem Fall haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um wenigstens eine Packung noch zu bekommen, die wir Ihnen ja auch geliefert haben. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com Team.
Versandkosten bei 90€ Warenwert, für mich zukünftig ein no go.... lg
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten um Entschuldigung für Ihren Unmut. Wir haben uns gezielt dafür entschieden Versandkosten nicht versteckt in unsere Artikelpreise einzupflegen, das kommunizieren wir auch offen und direkt. Dies nutzt vor allem Kunden die mehr bestellen, weil der Prozentanteil der Versandkosten an der Gesamtbestellung bei steigendem Warenwert des Warenkorbs immer mehr sinkt, das wäre nicht der Fall, wären die Versandkosten in jedem Artikel enthalten. Diese Entscheidung nutzt also vor allem Kunden wie Ihnen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie doch irgendwann wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
09.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung wirklich 4 Werktage gedauert hat. Leider hatten wir selbst eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers und uns war es deshalb nicht möglich, Ihre Ware sofort fertig zu bearbeiten und raus zu schicken. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
02.02.2024
Antwort von apotheker.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der genauen Betrachtung Ihrer Bestellung, ist uns leider nicht ersichtlich, wo wir zu Ihrer Unzufriedenheit gehandelt haben. Die Lieferung kam innerhalb 3 Werktage bei Ihnen an. Bitte teilen Sie uns gern mit, was Sie konkret gestört hat, dann arbeiten wir sehr gern daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
Antwort von apotheker.com
Danke für Ihre Bewertung, gerne können Sie uns schreiben, was Sie genau an unserem Service gestört hat, wir verbessern uns gern jeden Tag. Melden Sie sich diesbezüglich sehr gern bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Apotheker.com Team
PS
Peter S.
Valley
12.01.2024

Lief nicht optimal

Aufgrund der ehrlichen Rückmeldung einen Stern besser! Meine B. bestand aus zwei rezeptpflichtigen Artikel + frei verkäuflichen Produkten (2xIsla Cassis). Zahlungsart: Vorkasse. Der Rechnungsbetrag wurde bereits vor einer Woche bezahlt. Ein Nachhaken, nach 3Tagen, wo meine Medikamente bleiben, hieß es nur, dass das Rezept noch nicht eingetroffen sei. Das Rezept ging am Freitag/Samstag mit de
26.11.2023

Leider enttäuscht

Preise sind ok und Bestellung sehr einfach. Aber das Lieferzeit drei volle Tage dauert...ist einfach zu lang!
Antwort von apotheker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht unter 3 Tagen liefern konnten. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 21.11.2023 aufgegeben. Ihre Bestellung wurde dann direkt weiter bearbeiten und auch am 22.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 24.11.2023 zu. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung durch die DHL nicht direkt am nächsten Werktag zugestellt wurde. Deshalb ist auf unserer Homepage bei Versand vermerkt, dass hier eine normale Lieferung 1-3 Tage in Anspruch nimmt, da wir leider auch die Lieferung der DHL nicht beeinflussen können. Wir hoffen, Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und schneller versenden/zustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
GM
19.11.2023

Versandkosten

Bei einer Rechnung von 128 Euro werden noch Versandkosten verlangt. Daher 2 Sterne weniger.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir hier Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ohne Versandkosten versenden konnten. Wie in unserem Shop bekannt und dies ebenfalls auf unserer Homepage vermerkt ist, berechnen wir generell für jede Bestellung Versandkosten. Unter der Rubrik Versandkostenpauschale, sehen Sie Sie dies nochmals detailliert aufgelistet. Hier sind bei uns nur Bestellungen Versandkostenfrei, wenn Ihre Bestellung ein verschreibungspflichtiges Medikament beinhaltet. Zudem werden die Versandkosten wenn diese anfallen bereits im Warenkorb, für den Kunden ersichtlich aufgeführt. Wir bitten hier um Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
08.11.2023
Innerhalb von einer Woche bezahle ich 3€ mehr für die gleichen Artikel. Das finde ich nicht in ordnung
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Hier sind die Preise dauerhaft am schwanken, da diese auf unserer Homepage und über Suchmaschinen unterscheidlich angeboten werden, je nach Konkurenzaufkommen. Zudem müssen wir leider mit immer wieder auftretenden Preiserhöhungen der Hersteller rechnen. Diese erhöhen meist zum Monatsende oder Anfang die Preise. Auch wir sich dadurch gezwungen die Preise immer wieder anzupassen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen und Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
Anette S.
Dickendorf
23.10.2023
Da ich ein Nahrungsergänzungsmittel für 41 Euro gekauft habe, hatte ich doch mit einer kl. Aufmerksamkeit (Tempo, Creme) etc. gerechnet, aber leider NEIN
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie als Kunde haben natürlich die Möglichkeit bei der Bestellung im Komentarfed einen Wunsch zu äußer, wenn Sie etwas beigelegt haben möchte oder bestimme Proben wenn vorhanden, mit eingelegt werden sollen. Oftmals wird hier auch nicht immer etwas beigelegt, da die Medikamente in einem möglichst passenden Karton verpackt werden und hier für Zugaben oft keinen Platz mehr ist. Ist der Platz im Paket gegeben, erhalten Sie bei uns natürlich auch eine Zugaben. Sehr gerne können Sie bei der nächsten Bestellung einen Wunsch äußern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
26.08.2023
MH
Maria H.
20.08.2023
Trotz Privatrezept Versandkosten, weil es kein verschreibungspflichtige Medikament ist. Habe schon bei verschiedensten Apotheken bestellt, sowas ist mir ich nicht passiert.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir hier Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ohne Versandkosten versenden konnten. Wie in unserem Shop bekannt und dies ebenfalls auf unserer Homepage vermerkt ist, berechnen wir generell für jede Bestellung Versandkosten. Unter der Rubrik Versandkostenpauschale, sehen Sie Sie dies nochmals detailliert aufgelistet. Wie sie korrekt anmerken, sind bei uns nur Bestellungen Versandkostenfrei, wenn Ihre Bestellung ein verschreibungspflichtiges Medikament beinhaltet. Zudem werden die Versandkosten wenn diese anfallen bereits im Warenkorb, für den Kunden ersichtlich aufgeführt. Wir bitten hier um Verständnis und hoffen, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team