apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe zum ersten Mal, auf Anraten meines Orthopäden und aufgrund der deutlich günstigeren Preise in einer Internetapotheke mein Rezept eingelöst, und es hat sehr gut funktioniert. Die Internetseite ist sehr übersichtlich, umfangreiche Bezahlmöglichkeiten, die Preise ( Ostenil® 20 mg Fertigspritzen 3er Pack ) sind sehr gut, und die Lieferungen waren nach 1 bzw. 2 Tagen da. Werde weiterhin dort bestellen. Danke ans Team

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

TE
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, leider nicht versandkostenfrei trotz einer Auftragssumme, bei der viele Mitbewerber versandkostenfrei versenden.
Schnelle Lieferung. Einzelne Artikel sehr günstig. Schade, dass immer Porto anfällt
10.02.2024
Oft sehr gute Angebote und schnelle Lieferung
Bestellung + Lieferung zügig und in Ordnung.
GG
Schnelle Lieferung und preiswerte Angbote.
15.02.2024

Gute Kommunikation schnelle Lieferung

Gute Kommunikation schnelle Lieferung
JS
Joachim S.

Alles gut kann man empfelen

Alles gut kann man empfehlen
Schnelle Lieferung

18.02.2024
02.02.2024
TF
Thomas F.
Ich bestelle für mehrere Familien im Kollegenkreis, so ist es billiger was das Porto betrifft. Manch Versandapotheke begrenzt die Menge zu sehr und man kann die größere Menge nicht begründen.
SL
Simone L.
Schmölln-Putzkau

Preis- Leistung sehr gut

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Vielleicht war das aber auch durch den Streik geschuldet. Ansonsten alles ok
12.01.2024
guter Preis über medizinfuchs-link - Lieferzeit könnte schneller sein sonst von der Abwicklung über den Lieferverlauf, Rechnungserstellung - alles ok Danke
31.12.2023
meine Erfahrung ist gut, jedoch immer eine Verunsicherung ob die Lieferung klappt, würde mir dazu mehr an Rückmeldungen wünschen.
BK
Bernd K.
Kaiserslautern

Schnelle und Gute Lieferung

Das angeforderte Medikament, kam schnell nach Übermittlung des Rezeptes.