apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2010
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

Ich bestelle für mehrere Familien im Kollegenkreis, so ist es billiger was das Porto betrifft. Manch Versandapotheke begrenzt die Menge zu sehr und man kann die größere Menge nicht begründen.
SL
Simone L.
Schmölln-Putzkau

Preis- Leistung sehr gut

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Vielleicht war das aber auch durch den Streik geschuldet. Ansonsten alles ok
12.01.2024
guter Preis über medizinfuchs-link - Lieferzeit könnte schneller sein sonst von der Abwicklung über den Lieferverlauf, Rechnungserstellung - alles ok Danke
31.12.2023
meine Erfahrung ist gut, jedoch immer eine Verunsicherung ob die Lieferung klappt, würde mir dazu mehr an Rückmeldungen wünschen.
BK
Bernd K.
Kaiserslautern

Schnelle und Gute Lieferung

Das angeforderte Medikament, kam schnell nach Übermittlung des Rezeptes.
Gut verpackt bei mir angekommen! Lieferung einwandfrei
14.01.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Wochen
KW
klaus w.
bottrop
12.01.2024
schnelle lieferung, gute ware ,alles ok.
Gute Preise schnelle Bearbeitung
WB
Wera B.
Bisher alles gut und sehr nett.
JM
Guetersloh
06.01.2024
CM
16.12.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr OK, die Ware wurde ordnungsgemäß verpackt , so daß auch beim Transport keine Schäden entstehen konnten., was ich sehr lobenswert finde. Die Versandkosten sind für uns im Ausland schon ziemlich hoch. Die etwas verzögerte Lieferung wird wohl mit dem Vorweihnachtsstress zu entschuldigen sein. Alles in allem war ich mit meinem ersten Einkauf sehr zufrieden.
29.06.2023

Es war schnell da aber

Es war schnell da aber der Arzt hat die Spritze nicht richtig gemacht oder die Spritze war schlecht gelagert. 2 Stunden nach der Spritze d.h. 28.06.2023 um 09:30 hatte ich schmerzen in fast allen Muskeln. Brust und Rücken schmerzen auch. Heute 29.06.2023 auch schmerzen aber weniger. Ich weiß nicht warum. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Rossa