badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Gestern

Bewertungen für badquadrat.de

von T S.
Alles top. Leider war die Ware nicht genau bemaßt, was aber auf die Kappe des Herstellers geht.
Regelmässige Updates über den Bestellstatus via Email. Lieferzeit gut!
Allet paletti
abcv...
Alles bestens. Danke!
einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt - empfehlenswert
alles wie erwartet
Angegebene Lieferzeit war 1-2 Tage. Bei Nachfrage(nach 5 Tagen) wurde erklärt das System im Lager ist abgestürzt. Ich meine, das man Es die Kunden von sich aus informieren sollte wenn was schief läuft - nicht erst auf Nachfrage. Die meisten verstehen das und ärgern sich nicht.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wird bedauern, dass es zu dieser Verzögerugn kam und selbstverständlich ist es auch in unserem Sinn, dass wir die Kunden vorab über die Verzögerung informieren. Leider hat es bei Ihrer Bestellung technische Störungen gegeben und daher hat sich der reguläre Ablauf verändert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Team Badquadrat
Ich habe ein Dusch WC bei Badquadrat gekauft. Der Preis war sehr interessant, die Kaufabwicklung war sehr schnell und die Anschließende Lieferung durch die Spedition hat auch zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt. Ware kam intakt und ohne Schaden bei mir an. Den Kundenservice habe ich nur mit vier Sternen bewertet, da ich außer dem Schriftverkehr keinen Kontakt hatte. Sehr gerne wieder !
Perfekt, gerne wieder.
Hat alles gut geklappt !
Mi experiencia es muy buena, el producto que compré increíble
von MuG R.
gut und schnell
Artikel auf der WEB-Seite entsprach nicht der Beschreibung. Lange Lieferzeiten, die bei Bestellung nicht annähernd gestimmt haben. Schwierige Kommunikation beim Kundendienst, Fehler wurde erst beim Kunden gesucht. Persönlicher Kontakt beim Hersteller notwendig, sonst wäre hier wohl nicht viel vom Onlinehändler zu erwarten gewesen. Hier wäre wahrscheinlich eine Schulung zum Thema "Kundendienst"
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, da es erst zu Lieferverzögerungen kam und die Ware anschließend bei der Lieferung nicht eindwandfrei war. Da wir bei beiden Angelegeheiten immer auf die Angaben vom Hersteller angewiesen sind, können wir nicht immer sofort entscheiden und handeln. Ein reibungsloser Ablauf ist uns sehr wichtig und daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht von unserem Kundenservice nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Top Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Spedition hat sich vorher angekündigt und den Liefertermin abgestimmt, der Fahrer kurz vor Lieferung via Handy. Die Verpackung war so gut, dass sie auch dem etwas "zupackenden" Fahrer problemlos widerstanden hat. Fazit: Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
toller Service schnelle Lieferung zum günstigen Preis
Ware ist super verpackt gewesen, trotz etwas verzögerter Lieferung alles gut kommunisziert. Jederzeit wieder.
Super schnelle Lieferung alles toll geklappt. gerne wieder
Alles wurde sehr schnell erledigt bin sehr zufrieden.