badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

03.11.2022
Obwohl der Artikel als sofort Lieferbar gekennzeichnet war, bekam ich kurze Zeit später eine Nachricht, das der Artikel zwei bis drei Wochen später von dem Großlieferanten eingehen sollte und dann weiter geschickt würde. Der Artikel ist immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet, es handelt sich also nicht um ein versehen! Es gab auch keine Erklärung oder eine Entschuldigung für die Verzögerung. Zwei Sterne gebe ich nur, weil nach meiner Stornierung dann sofort das Geld zurück gesendet wurde.
Erst nach telefonischer Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass es nun doch keine Lagerware sei und im Zentrallager nachbestellt wurde und 1 bis 2 Wochen dauert bis sie es wieder in ihrem Lager haben. Mal sehen, mit wieviel Verspätung es dann kommt.
06.11.2022
Angeblicher Lagerartikel war doch keiner
06.11.2022
Leider war die Ware NICHT in 3-7 Werkt
10.11.2022
Falscher Artikel gesendet.
11.10.2022
Freundlicher und kompetenter Telefonsupport, wenn notwendig! Gute Preise und toller Service. Lieferung in diesen Zeiten zuverlässig und gute Kommunikation. Wir haben bereits zwei Mal umfangreicher bestellt. Danke!
29.10.2022
Artikel wurde mir als sofort lieferbar angezeigt, was falsch war. Musste mehrere Wochen warten. Leider sehr irreführend, da ich mich wegen der sofortigen Verfügbarkeit für diesen Shop entschieden hatte.
27.10.2022
Die Ware kam in der Originalverpackung an, auch der Versandkarton war stabil. schnelle Abwicklung des Versands und transparente Kommunikation über den Stand des Bestellprozesses.
04.10.2022
2 Tage nach Bestellung kam die Ware unversehrt bei mir an :) wie der Artikel ist kann ich erst beurteilen wenn dieser in paar Monaten eingebaut ist.
27.10.2022
Die Bestätigung der Bestellung/Rechnung landete leider im Spam Ordner.Hatte dies nicht bemerkt.Ob und wann die Bestellung kommt?
11.10.2022
Super schnelle Ablauf der Bestellung. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten. Beste Beratung, nochmals vielen Dank.
25.10.2022
Super schnelle Lieferung auch auf Fragen / Reklamation wird schnell und gut bearbeitet. Gerne wieder.
06.10.2022
Hervorragender Service; absolut verlässlich; gutes Preis-/Leistungsverhältnid; gerne wieder!
27.10.2022
Die Rückerstattung meiner Falschbestellung ist problemlos schon am nächsten Tag erfolgt.
10.10.2022
Schnelle Lieferung! Ware war gut verpackt! Qualität der Ware war ebenfalls gut!
17.10.2022
Schnelle Lieferung und alles schnell abgewickelt. Immer wieder gerne.
26.10.2022
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis
21.10.2022
Schnell geliefert, wie beschrieben, Waschbecken gut verpackt.
27.10.2022
Super Qualität, gute Verpackung und transparente Lieferung.
13.10.2022
Schnelle und gute Abwicklung. Zu empfehlen. Gerne wieder.