badquadrat.de Bewertungen

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

09.10.2022
von S K.
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt!
25.10.2022
Alles bestens Gerne wieder Sauber verpackt 👍🏻
03.10.2022
Gut, schnell und zuverlässig.
08.10.2022
05.10.2022
28.09.2022
27.09.2022
22.10.2022
Das Produkt, das ich gekauft habe, wurde mit einer kurzen Lieferzeit beworben, dann habe ich 3 Wochen lang nichts gehört. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass innerhalb von 3 Werktagen das Produkt verschickt wird. Dann habe ich 1-2 Wochen wieder nichts gehört und dann den Widerruf rausgeschickt. Daraufhin habe ich sofort das Geld zurückerstattet bekommen, aber sonst keine Infos/Erklärungen/Entschuldigungen. Deswegen nur 2 Sterne.
19.10.2022
Ware wurde vom Händler einfach nie versandt obwohl der Artikel auf Lager war und binnen 1 Woche zugestellt werden sollte. Nicht mal eine Versandmitteilung... Nach weiteren 14 Tagen habe ich meine Bestellung storniert.
17.10.2022
Leider stimmen angegebenen Lieferzeiten nicht mit der Realität überein. Wenn man im Sanitärbereich dringend auf Ersatz wartete ist das eine echte Enttäuschung
23.10.2022
Bestellte Ware zum Sonderpreis angeboten aber dann nicht lieferbar. Rückabwicklung der Zahlung erfolgte problemlos.
06.10.2022
Ware hätte gestern ankommen sollen. Bisher nicht mal eine Sendungsmitteilung...