badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Gestern

Bewertungen für badquadrat.de

Gute Kommunikation ‼️sehr hilfsbereit 👍🏻
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Einfacher Einkauf und - bezahlprozess. Schnelle Lieferung und Ware Top.
alles ok
Gewünschtes Produkt auf der Website schnell gefunden, einfacher Bestell- und Kaufprozess, schnelle Lieferung.
Schnelle Antwort auf meine Frage. Artikel ist gut und schnell angekommen.
Perfekt schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, was will man mehr? Alles bestens, gerne wieder!
Lieferung wie angekündigt, alles super!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns doch eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihrer Kritikpunkte. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Günstige Preise, einfache Bestellung. Freundliche Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter. Zusagen über Liefertermin und alle Lieferinformationen hervorragend.
EL SERVICIO ME PARECIÓ MUY CORRECTO . Y LA RESPUESTA POR PARTE DE BADQUADRAT A MI RECLAMACIÓN A CAUSA DE QUE DOS PIEZAS VINIERON ESTROPEADAS HA SIDO PERFECTA Y ME HE QUEDADO MUY SATISFECHO . PUEDO VOLVER A CONFIAR EN BADQUADRAT.GRACIAS
Laut Verkäufer ist die Ware vorrätig. Nach der Bestellung musste ich zwei Wochen warten. Und das Problem ist zum zweiten Mal in Folge passiert
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es erneut zu einer Verzögerung der Bestellung kam. Die von Ihnen bestellten Artikel sind generell Lagerartikel. Leider ist ein Artikel in Rückstand geraten und somit hat sich die Lieferung verzögert. 4 Tage nach Bestelleingang haben wir Sie über die Verzögerung per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Reibungsloser schneller Service und top Ware
Wir hatten eine Frage zur Bestellung und uns wurde telefonisch, super freundlich weitergeholfen und dann sogar nochmal angerufen bezüglich des aktuellen Status der Lieferung also wirklich Top , sind sehr zufrieden (: