badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Gestern

Bewertungen für badquadrat.de

Sehr guter Kundenservice.
Ich habe zum zweiten Mal bei Badquadrat bestellt. Leider entsprach die angegebene Lieferzeit nicht der realen, somit hatte ich den Auftrag widerrufen. Die Rückabwicklung hat sehr gut funktioniert!!!
schnell und unkompliziert
von W. K.
Alles perfekt abgelaufen
bestens, schnelle Lieferung
Problemloser Ablauf, die Ware kam früher an als zunächst angekündigt wurde. Die Keramik war Sehr gut verpackt und geschützt vor eventuellen Beschädigungen. Infos zum Bestellablauf und Versand erhalten. Gerne wieder mal.
Gute Info während des Bestell und Liefervorganges------sehr empfehlenswerter shop.
Schnell und gute Betreuung auch am Telefon zu erreichen gewesen, Tausend Punkte.
Schnelle Lieferung, Produkt und top Preis
von W. K.
Registrierung einfach, Bezahlung per PayPal prima.
von xx x.
Reibungsloser Ablauf. 1A Ware. Schneller Versand. Immer gerne wieder.
schnelle und problemlose Lieferung
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
Blitzschnell geliefert, so wie angekündigt. Werde auf jeden Fal hier wieder bestellen.
(Fast) alles bestens! Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Einzig die gewünschte Avisierung des Liefertermin hat nicht stattgefunden, wir waren aber zum Glück vor Ort.
von wd v.