badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

25.02.2024
Super schnelle Lieferung. Preis niedriger als bei anderen Anbietern. Danke!

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung

Sehr gute Kommunikation, professionelle Abwicklung. Bestellen gerne wieder.

Lieferzeiten nicht eingehalten

Leider ist die angekündigte Ware nicht im anegebenen Zeitraum lieferbar.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war dieser Artikel nicht mehr lagernd. Diesen haben wir nachbestellt aber die Lieferzeit hat sich dadurch verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
HD
Sehr einfach von der Bestellung, guter Service und die Ware ist Top.👍
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns , dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Prompte Lieferung und Ware wie beschrieben. Bin mit allem zufrieden:)
JS
MT
Martin T.
Lennestadt
13.02.2024
Korrekte und zügige Lieferung. Markenarmatur wie erwartet gut.
JR
J. R.
Göppingen

Stornierung wegen Lieferproblemen

Auch Stornierungen werden reibungslos und schnell erledigt!
RB
Schwarzenbruck
15.02.2024
Schnelle Lieferung Preis/Leistung ok Gerne wieder
25.02.2024
Schnelle und versandkostenfreie Zustellung.
24.02.2024
Bestellte Ware wurde schnell geliefert.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
PT
Peter T.
Tübingen
Die Lieferung kam schnell und gut an.
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde, herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns , dass Sie zufrieden waren. Beste Grüße Badquadrat
Schnelle Antwort, schnelle Lieferung
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens