badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Lieferzeiten sind Fake. Dauert viel länger als angegeben. Die Info gibt es dann nach der Bestellung.
Artikel, die längst nicht mehr lieferbar sind, aus dem Netz nehmen.
Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert, Kundenservice und Kommunikation mangelhaft!

Ich habe keine Pakete bekommen

Wozu bin ich bei euch versichert, wenn meine Paket geklaut ist?
Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar sein. Nach Rückfrage sollte ich eine Information zur Lieferung bekommen. bis heute keine Lieferung und auch keine Information wann geliefert werden kann.
EV
ERWIN V.
RIESEL
BESTELLUNG UND BEZAHLUNG UND DANN KAM NICHTS MEHR......
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim Hersteller bereits versendet worden und befindet sich auf dem Versandweg direkt ab Werk zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Versandbenachrichtigung.
Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert. Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus. Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
10.03.2024

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferfrist nicht eingehalten, ausdrei Tagen wurden Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel nicht mehr lagernd bei uns und auch der Hersteller hat diesen aktuell nicht auf Lager und aus diesem Grund kommt es zu einem Lieferverzug. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
02.03.2024
Versand wurde mit 3 Tagen angegeben, warte mittlerweile 10 Tage auf die Ware! Bis jetzt noch nicht mal eine verläßliche Info wann die Ware verschickt wird. Absolut unprofessionell.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback.Leider gab es von Hansgrohe eine Verzögerung. Ihr Artikel wird morgen gleich an Sie versendet und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
SL
Siegfried L.
Schwalbach
Nach einer Woche noch nichts gehört
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen per Mail die Lieferdaten mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
Neu artiekel verkaufte aber Gebrauchte Artikel schicken dann alle Versand muss selber zahlen Nie wieder von diese Seite einkaufen
Antwort von badquadrat.de
Hallo Kunde , wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber wir verkaufen keine gebrauchte Waren. Es sind alle Original verpackte Waren. Es kann passieren , dass solche Kratzer bei der Produktion passieren und übersehen werden. Wir öffnen Original Verpackung nicht und können es daher nicht sehen. Wir haben Ihnen angeboten , nochmal neue Ware zu senden aber Sie möchten es nicht und dann ist dies ein Widerruf. Hier tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
14.02.2024
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 Woche ausgewiesen, das wäre die KW 7 gewesen. Inzwischen wurde bei unserer Nachfrage vorraussichtlich die KW 9 genannt. Wir haben den Duschkopf mit einem Preis von über 700,00 € nur bestellt wegen der 1 Woche Lieferzeit. Bei Reuter war der Duschkopf sofort lieferbar. Weil wir umziehen müssen und wir nun nicht duschen können, müssen wir eigentlich den Auftrag widerrufen u. bei Reuter bestellen. Fam Eggart
14.02.2024
Hallo Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Bitte schicken Sie uns eine Stornierung aber per Email zu. Vielen dank Ihr BadQuadrat
11.02.2024

Geduld

Bestellung vom 2.1.2024 wurde am 24.01.2024 geliefert - leider mit falscher Ware. Am 31.01.2024 bekam ich die Info dass die korrekte Ware geprüft und versendet wird…bis dato keine Informationen über den Status der Lieferung.
13.02.2024
Lieber Kunde , es tut uns leid , hier wurde das falsche Paket an Sie geschickt. Der richtiger Artikel haben wir bestellt , aber hat leider eine längere Lieferzeit. Wir werden uns per Mail an Sie melden. Beste Grüße BadQuadrat
09.02.2024

Suddenly delivery date is weeks later!

I placed an order for 2 faucets on Feb 2 because the website said the delivery date would be Feb 9. On Feb 9, I emailed BadQuadrat to ask about the status of the order and they tell me that delivery won’t happen till end of February! If they had been honest about this on the website I would have never ordered the faucets.
09.02.2024
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we sometimes only receive information from the manufacturer that the goods are no longer in stock after the order has been placed and there is a delay in delivery. We are sorry that you are not satisfied with the service. Best regards BadQuadrat
Produkt kommt 3Wochen später, obwohl Lieferbar. Musste selber nachfragen ,keine Benachrichtigung
Antwort von badquadrat.de
Hallo Kunde , herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten daran , schnellere Information zu bekommen und Sie zu informieren. Wir entschuldigen uns für diesen Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
21.01.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
Antwort von badquadrat.de
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gibt es einen Lieferzug da der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Hierzu haben wir Ihnen deine Info Email am folge Tage geschickt. Einen voraussichtlich Liefertermin haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Angeblich die Ware auf Lager und Versand in 1-2 Tagen und die Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage kommt die Ware in ein paar Tagen erst bei Ihnen an und wird dann versandt. Also glauben SIe niemals den Angaben dieses Lieferanten.
Antwort von badquadrat.de
Hallo lieber Kunde, herzlichen dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte prüfen Sie Ihre Emails. Wir haben Ihnen hierzu Informationen zukommen lassen bezüglich Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
NM
Nadine M.
Eschweiler

Ware nicht erhalten

Am 1.11.2023 Ware bestellt. Wurde immer wieder vertröstet. Heute Info, dass Bestellung voraussichtlich in 4-6 Wochen kommen könnte. Habe die Bestellung storniert. Natürlich hatte ich die Ware bereits im November bezahlt.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , es tut mir sehr leid zu hören , dass Ihr Artikel solange Verzögerung hat. Ihre Stornierung haben wir erhalten und haben Ihnen hierzu bereits auch eine Email geschrieben als Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
06.01.2024
Ware habe ich noch nicht erhalten
Antwort von badquadrat.de
Hallo , leider gab es ein Lieferverzug aber wir haben Ihre Ware versendet und Ihnen per Mail die Sendungsnummer zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat