badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Produkt kommt 3Wochen später, obwohl Lieferbar. Musste selber nachfragen ,keine Benachrichtigung
Antwort von badquadrat.de
Hallo Kunde , herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten daran , schnellere Information zu bekommen und Sie zu informieren. Wir entschuldigen uns für diesen Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
21.01.2024
Immer noch keine Waare erhalten
Antwort von badquadrat.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es hier ein Lieferverzug. Hierzu haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach ob es dort gelandet ist. Wir haben Ihre Ware bereits verschickt. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Email geschrieben mit der Sendungsnummer. Wenn Sie gar keine Email erhalten haben , rufen Sie uns bitte einmal an um die Email zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
21.01.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
Antwort von badquadrat.de
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gibt es einen Lieferzug da der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Hierzu haben wir Ihnen deine Info Email am folge Tage geschickt. Einen voraussichtlich Liefertermin haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Angeblich die Ware auf Lager und Versand in 1-2 Tagen und die Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage kommt die Ware in ein paar Tagen erst bei Ihnen an und wird dann versandt. Also glauben SIe niemals den Angaben dieses Lieferanten.
Antwort von badquadrat.de
Hallo lieber Kunde, herzlichen dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte prüfen Sie Ihre Emails. Wir haben Ihnen hierzu Informationen zukommen lassen bezüglich Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
NM
Nadine M.
Eschweiler

Ware nicht erhalten

Am 1.11.2023 Ware bestellt. Wurde immer wieder vertröstet. Heute Info, dass Bestellung voraussichtlich in 4-6 Wochen kommen könnte. Habe die Bestellung storniert. Natürlich hatte ich die Ware bereits im November bezahlt.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , es tut mir sehr leid zu hören , dass Ihr Artikel solange Verzögerung hat. Ihre Stornierung haben wir erhalten und haben Ihnen hierzu bereits auch eine Email geschrieben als Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
06.01.2024
Ware habe ich noch nicht erhalten
Antwort von badquadrat.de
Hallo , leider gab es ein Lieferverzug aber wir haben Ihre Ware versendet und Ihnen per Mail die Sendungsnummer zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
26.12.2023
İch habe falsche Ware erhalten und bekomme in moment kein Support oder Geld zurück! Ich hatte Toilettenpapier Halterung bestellt 2 Stück
Antwort von badquadrat.de
Hallo , wir hatten an den Feiertagen geschlossen. Tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Heute haben wir uns bereits um alles gekümmert. Wir sind im direkten Kontakt mit Ihnen um eine schnell Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
25.12.2023
Länger gewartet als angegeben und dann ein völlig falsches Produkt erhalten. Kein Support in den angegebenen Zeiten erreichbar.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben heute bereits alle Emails beantwortet. Bitte beachten Sie , dass wir an Feiertagen nicht erreichbar waren. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
DL
Dietrich L.
Lossatal
Ware angeblich auf Lager. Nach Bestellung Lieferzeit erst zwei jetzt fünf Wochen absolute Frechheit Finder weg!!! Keine zufriedenstellende kommunikation .Einfach schade um die Zeit.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , tut uns leid zu hören. Wir haben Ihnen am Folgetag bereits informiert , dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss. Erst nach der Bestellung bei der Hersteller haben wir die Info erhalten , dass er auch dort nicht lagernd ist und es daher zu einem Lieferverzug kommt. Wir bitten um Verständnis , dass wir hier dann kein Rabatt erlassen können. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat

Angegebenen Lieferzeit quasi ein Witz, keine Rückmeldung zur Verzögerung, Shop nicht empfehlenswert

Trotz einer angegebenen Lieferzeit von einer Woche kommt die am 12.12. als Weihnachtsgeschenk geplante Armatur nach Rückfrage meinerseits jetzt erst Mitte Januar (KW2), kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung. Wir haben allerdings erst selbst die Info von dem Hersteller erhalten , dass es nicht früher wie ausgeschrieben verschickt werden kann. Es ist auch bei dem Hersteller nicht mehr Lagerware und ging erst noch in die Produktion. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
17.12.2023
Ware war nicht im Bestand, obwohl so annonciert. Wartezeit 3 Monate. Rückabwicklung lief aber einwandfrei
Antwort von badquadrat.de
Hallo , tut mir leid zu hören , dass nicht alles geklappt hat. Da der Artikel auch bei dem Hersteller selbst nicht mehr auf Lager war , kam es zu einem langen Verzug. Es freut mich aber zu hören , dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat

Ware nicht wie angegeben auf Lager

Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Tagen. Nach 4 Werktagen Rückfrage bei Badquadrat, da noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen war. Auskunft, dass die Ware in 2 Tagen bei ihrem Lager eintreffen würde und dann 1-2 Tage später der Versand an uns erfolgen würde. Lieferung storniert. Telefonischer Kontakt nett, Rückerstattung problemlos.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , danke für das Feedback. Es tut uns leid , dass nicht alles perfekt geklappt hat. Durchaus kommt es vor , dass Artikel nicht rechtzeitig bei uns eintreffen und es dadurch zu einem Lieferverzug kommt. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
Ware ist seit zwei Tahen überfällig. Keine Informationen zum Versand. In der heutigen Zeit unmöglich. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrte Damen und Herren , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ein automatisches System , dass unsere Kunden über Lieferzeiten informiert. Leider fun ktioniert die Technik nicht immer , sodass wir Ihnen erst ein paar Tage später die Info geben konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr BadQaudrat

nichts da

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit, konnte die Ware nicht zeitnah geliefert werden. Zumindest die Rücküberweisung hat zügig funktioniert.
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrte Damen und Herren , erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind einige Artikel in Rückstand geraten und es dadurch zu Lieferverzögerung kommt. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
Bis heute keine Information zu meiner Bestellung erhalten, Geld ist aber natürlich abgebucht
Antwort von badquadrat.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte überprüfen Sie Ihr Email Fach eventuell auch Ihren Spam Ordner. Wir haben Ihnen die Nachricht zukommen lassen , dass der Artikel leider einen Lieferverzug hat. Ihren Artikel haben wir Ihnen heute per DHL an Sie versendet. Auch hierzu haben wir Ihnen eine Email zukommen lassen mit der Sendungsnummer. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
HR
Harald R.
Polling in Tirol
18.11.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Email eine Nachricht zukommen lassen , in der wir mitteilen , dass es zu einem Lieferverzug kommt. Hier haben Sie direkt die Möglichkeit die Bestellung aufrecht zu halten oder kostenlos zu stornieren. Wir entschuldigen uns für den Verzug sind aber bemüht Ihnen alle Infos über die Bestellung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
Lieferzeiten werden nicht aktualisiert und entsprechen nicht die Wahrheit. Aus „versandfertig in 2 Tage“ werden 3 Wochen!
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferzeitangaben im Shop und bei den Herstellern sind voraussichtliche Angaben, die nie zu 100 % garantiert werden können. Verzögerungen, wie in Ihrem Fall können wir nicht vorhersehen oder beeinflussen, da dies meist durch Dritte, z.B. Paketdienst, Produktion verursacht werden kann. Nichtsdestotrotz informieren wir unsere Kunden bei jedem Schritt der Bestellung, so dass Sie in jedem Fall informiert sind. Mit freundlichen Grüßen E. König
02.11.2023

Ware vor 2 Wochen bestellt - bis heute noch nicht da

Ware vor 2 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen nach Zahlungseingang angegeben. Bis heute ist keine Ware da. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung zum Versandtermin. Mein Tipp: Zahlt lieber etwas mehr Geld und geht auf einen seriöseren Anbieter, dieser bereitet einem nur Kopfschmerzen. Mal sehen ob die Ware kommt oder ich das Geld zurück bekomme ....
01.11.2023

Nicht alles am Lager....

Als lagerhaltend angebene Ware muß erst bestellt werden, was dann naturgemäß zu längeren Lieferzeiten als angegeben führt. Hoffe, das die bezahlte Ware auch eintrifft...
02.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden bearbeitet und verschickt. Leider kann es immer wieder zu Lieferverzug kommen. Dafür möchten wir uns aber entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat