badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

20.03.2024
Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar sein. Nach Rückfrage sollte ich eine Information zur Lieferung bekommen. bis heute keine Lieferung und auch keine Information wann geliefert werden kann.
20.03.2024

Nicht noch mal!

Artikel plötzlich nicht mehr vorrätig. Erhaltene e-mails zum Lieferstatus widersprachen sich. Lieferung erfolgte 2 Wochen zu spät. Ein Artikel wurde unvollständig geliefert, die Befestigung der Halbsäule war nicht enthalten. Laut Hersteller sollte sie im Lieferumfang enthalten sein. Die beauftragte Spedition kam ohne Terminabsprache völlig überraschend und war sehr unfreundlich. Ich werde nicht n
Alles perfekt, inklusive einer Teilnahme Rückgabe
RH
19.03.2024
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich. Kann ich nur zu 100 %weiterempfehlen
AE
Andreas E.
Offenburg

Alles bestens!

Wurde in der angegebenen Zeit einwandfrei geliefert. Die Montage war einfach mit der beiliegenden Anleitung durchzuführen. Das Duschvergnügen ist großartig, Hansgrohe hält hier sein Versprechen auf jeden Fall ein!
Adolf S.
Dortmund
Alles bestens, gern wieder
17.03.2024
Lieferzeit schneller als gedacht Verpackung und Ware top Immer wieder gern bis bald
EV
ERWIN V.
RIESEL
17.03.2024
BESTELLUNG UND BEZAHLUNG UND DANN KAM NICHTS MEHR......
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim Hersteller bereits versendet worden und befindet sich auf dem Versandweg direkt ab Werk zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Versandbenachrichtigung.
16.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Artikel wie beschrieben.
BS
16.03.2024
Hat alles schnell und problemlos geklappt.
FW
Finn W.
Warstein
15.03.2024
Alles Prima. Kommunikation, Shop, Preis, Lieferung alles bestens.

Fairer Preis und schnelle lieferung

Fairer Preis und schnelle Lieferung
TH
Theres H.
Wangen a/A
Ich habe Düsenreiniger bestellt für mein Dusch-WC, Bestellung wurde mir bestätigt, jedoch nie ausgeführt.obschon es beim Produkt heisst, " lieferbar innert 2 Tagen". Das Produkt wäre sicher gut (kenne ich schon), doch das Verhalten der Firma lässt zu wünschen übrig. Ich warte jetzt noch auf die Rückvergütung meiner Vorauszahlung.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Sie haben bereits bei der Bestellung uns ein festes Lieferdatum genannt bei dem es geliefert werden muss. Dies können wir nicht 100% bestätigen , da auch dritte wie die Post eine Rolle spielt.Dies teilten wir Ihnen mit und Sie haben storniert. Die Rückerstattung ist bereits im Gange. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team
alles bestens. vielen dank

gerne wieder

große Auswahl, netter Kontakt, schnelle Reaktion, Information zum laufenden Liefertermin, gerne wieder
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören , dass Sie mit BadQuadrat zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
Alles bestens, immer gerne wieder. 👍
Die Homepage ist klar und übersichtlich. Die Abwicklung problemlos und schnell.
Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert. Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus. Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat