badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Top Verkäufer!

Wir haben uns einen Waschtisch von Duravit bestellt. Alles tippy toppy!! Ware kam per Spedition an, war alles gut abgestimmt. Gerne wieder .
Super schnell und tolle Ware. Besser geht es nicht.

unkomplizierter Bestellvorgang

unkomplizierter, schlanker Bestellvorgang (ohne mE unnötige Empfehlungen für Zusatzkäufe ...), unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten ... alles gut!
AP
Andy P.
Riehen (Schweiz)

Beispielhaft

Unmittelbar nach der Validieren der KK kam die Bestätigung der Bereitstellung des Versands inkl. der Sendungsnummer zur Verfolgung. Zwei Tage später war die Ware da. Es kam mir vor als hätte man exklusiv auf meine Bestellung gewartet. Besser kann man es nicht machen.
ID
Hat alles perfekt und super schnell geklappt. Das vorherige telefonische Service war auch ohne jedweden Makel!!! Besser geht's nicht

Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“

Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen. Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.
HE
Heike E.
Landsberg
Sehr kundenorientiert, kundenfreundlich und unkompliziert! Diesen Onlinevertrieb würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Wir waren sehr Zufrieden. Hatten leider eine Falsche Drückerplatte bestellt. Haben dann bei der Firma angerufen, und ohne Probleme wurde die falsch bestellte Platte zurückgenommen. Das Geld war auch seh schnell wieder auf dem Konto. Konnten dann die richtige Platte bestellen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Alles zu unserer Zufriedenheit. Würden jederzeit wieder Bestellen.
Hat gut geklappt!
Lieferzeit wurde statt 2-3Tage um geschlagene 3 Wochen überschritten. Die erhaltenen Informationen per e-mail und Telefon widersprachen sich teilweise. Die erhaltene Ware entsprach aber den Erwartungen. Wer es eilig hat, sollte hier nicht bestellen.

Alles bestens!

Vor der Bestellung einige Fragen per email abgeklärt, die zügig beantwortet wurden. Bestellung einfach, Lieferung schnell.

Badmöbel

Guter Service, schnelle Lieferung,gute Ware,sicher verpackt
PC
Peter C.
Hürth
Sehr schnelle Lieferung! Ware tadellos und wie bestellt! Sehr gerne wieder!!

Fragwürdige Verfügbarkeit

Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Bei einer telefonischen Anfrage nach einer Woche wurde mir gesagt, der Hersteller hätte noch nicht geliefert und man müsste das selbst erstmal klären. Eine Reaktion erfolgte allerdings nicht. Auf eine Anfragemail nach einer weiteren Woche wurde sehr zügig geantwortet, diesmal mit einer aktualisierten Lieferzeit von weiteren 10 Wochen. Aufgrund dieser überaus langen Lieferzeit für eine Kopfbrause habe ich den Auftrag storniert. Für die komplikationslose und schnelle Rückabwicklung gibt‘s noch den Bonuspunkt und ein Dankeschön.
01.04.2024
Everything was great.
30.03.2024
Lieferung hat etwas gedauert. Ware ist top. Sehr guter Kundenservice.
29.03.2024
Super alles wie beschrieben, gute Benachrichtigung über Liefertermin, immer wieder gerne
PC
Peter C.
Hürth
Blitzschnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Gerne wieder!!!
Pünktlich, wie beschrieben, gute Statusrückmeldung