badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

von S H.
Klare Kommunikation, freundliche Mitarbeiterin. Schnelle Lieferung. Produkt wie angegeben. Gerne wieder. Vielen Dank.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Antwort von badquadrat.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Netter Kontakt
Guter Service, tolle Kommunikation, Lieferung wie angekündigt erfolgt in guter Qualität zum günstigen Preis!!!
Sehr schneller Versand, alles super, gerne wieder 👍
Pleasant professional communication, fast delivery. Thanks. Giedre (Lithuania)
Sehr nett und kundenorientiert
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
Alles perfekt.
Verpackung, Lieferzeit, Preis- alles bestens!
I can't pay by credir card
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Preis, Verpackung, Lieferzeit- alles top!
Es ging schnell und unkomliziert
Pünktlich geliefert wie im Vorfeld angekündigt Regelmäßige Info über den aktuellen Status
Wir haben zwei Badarmaturen bestellt. Lieferung war schnell, Produkt wie bestellt, alles gut - besten Dank!