badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
Viele mails, doch der Spediteur steht vor der Tür ohne seine Anlieferung anzukündigen. Und das, wo es sich um eine Ware auf Palette verpackt handelte. Sowas kann man schlecht beim Nachbarn abgeben.
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Antwort von badquadrat.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Man hat sich bemüht, gut zu kommunizieren, die Firma sollte aber nichts verkaufen, wenn sie die Liefertermine nicht garantieren kann, bzw. es dem Kunden dann auch so mitteilen. Ansonsten war der Verkauf gut gelaufen und man wurde gut betreut.
I can't pay by credir card
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Ware gut, Lieferzeit nicht!
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Hat alles bestens gepasst.
Wie leider so oft in online Shops, war die angegeben Lieferzeit reine Fantasie. Klar ist das heutzutage schwierig, aber es wäre doch sicher möglich einen realistischen Rahmen für die Lieferzeiten anzugeben.
Guter Service
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Sehr übersichtlich! Auch als Neu-Kunde sehr einfache Abwicklung der Bestellung!
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Kauf von Thermostatarmaturen Dusche und Wanne problemlos, guter Preis, Verpackung der in Originalkartons befindlichen Teile könnte noch verbessert werden (Umverpackung zu eng und ohne Polsterung), Lieferung per UPS dauerte von Übergabe bis Lieferung 3 Tage , DHL ist nicht vorgesehen - trotzdem gern wieder
Lieferzeit 5 Wochen statt der angegebenen 1 Woche
geliefert wurde ca. zwei Wochen später als bei Bestellung angegeben, kann aber auch mit Weihnachten und Jahreswechsel zu tun gehabt haben, ansonsten war alles in Ordnung