badquadrat.de
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.570 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RP
Rainer P.
Visselhövede
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fairer Preis jedoch relativ lange Lieferzeit. Statt wie im Webshop angegeben und wie bestätigt erfolgte Lieferung nich nah 2 Tagen, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Info über verspätete Lieferung erfolgte erst aufgrund Nachfrage.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“

Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen. Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind Fake. Dauert viel länger als angegeben. Die Info gibt es dann nach der Bestellung.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel, die längst nicht mehr lieferbar sind, aus dem Netz nehmen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert, Kundenservice und Kommunikation mangelhaft!
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Pakete bekommen

Wozu bin ich bei euch versichert, wenn meine Paket geklaut ist?
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar sein. Nach Rückfrage sollte ich eine Information zur Lieferung bekommen. bis heute keine Lieferung und auch keine Information wann geliefert werden kann.
Bewertung melden
RH
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen
Bewertung melden
EV
ERWIN V.
RIESEL
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG UND BEZAHLUNG UND DANN KAM NICHTS MEHR......
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim Hersteller bereits versendet worden und befindet sich auf dem Versandweg direkt ab Werk zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Versandbenachrichtigung.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert. Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus. Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.03.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferfrist nicht eingehalten, ausdrei Tagen wurden Wochen.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
11.03.2024
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel nicht mehr lagernd bei uns und auch der Hersteller hat diesen aktuell nicht auf Lager und aus diesem Grund kommt es zu einem Lieferverzug. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wurde mit 3 Tagen angegeben, warte mittlerweile 10 Tage auf die Ware! Bis jetzt noch nicht mal eine verläßliche Info wann die Ware verschickt wird. Absolut unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
04.03.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback.Leider gab es von Hansgrohe eine Verzögerung. Ihr Artikel wird morgen gleich an Sie versendet und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
SL
Siegfried L.
Schwalbach
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
01.03.2024
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen per Mail die Lieferdaten mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
23.02.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Neu artiekel verkaufte aber Gebrauchte Artikel schicken dann alle Versand muss selber zahlen Nie wieder von diese Seite einkaufen
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
22.02.2024
Hallo Kunde , wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber wir verkaufen keine gebrauchte Waren. Es sind alle Original verpackte Waren. Es kann passieren , dass solche Kratzer bei der Produktion passieren und übersehen werden. Wir öffnen Original Verpackung nicht und können es daher nicht sehen. Wir haben Ihnen angeboten , nochmal neue Ware zu senden aber Sie möchten es nicht und dann ist dies ein Widerruf. Hier tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
15.02.2024
Hallo Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsern Shop einfacher für unsere Kunden zu kreieren. Hier benötigen. wir auch Feedback wie Ihres , damit wir daran arbeiten können. Vielen dank. Sie haben letztendlich überwiesen und Ihren Artikel erhalten. Herzliche Grüße BadQuadrat
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 Woche ausgewiesen, das wäre die KW 7 gewesen. Inzwischen wurde bei unserer Nachfrage vorraussichtlich die KW 9 genannt. Wir haben den Duschkopf mit einem Preis von über 700,00 € nur bestellt wegen der 1 Woche Lieferzeit. Bei Reuter war der Duschkopf sofort lieferbar. Weil wir umziehen müssen und wir nun nicht duschen können, müssen wir eigentlich den Auftrag widerrufen u. bei Reuter bestellen. Fam Eggart
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.02.2024
Hallo Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Bitte schicken Sie uns eine Stornierung aber per Email zu. Vielen dank Ihr BadQuadrat
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten. Telefonkontakt freundlich, Gutschrift problemlos...
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld

Bestellung vom 2.1.2024 wurde am 24.01.2024 geliefert - leider mit falscher Ware. Am 31.01.2024 bekam ich die Info dass die korrekte Ware geprüft und versendet wird…bis dato keine Informationen über den Status der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
13.02.2024
Lieber Kunde , es tut uns leid , hier wurde das falsche Paket an Sie geschickt. Der richtiger Artikel haben wir bestellt , aber hat leider eine längere Lieferzeit. Wir werden uns per Mail an Sie melden. Beste Grüße BadQuadrat
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde. , danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden. Wir beantworten alle Emails. Beste Grüße BadQuadrat