badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

21.06.2022
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
03.03.2022
Laut Verkäufer ist die Ware vorrätig. Nach der Bestellung musste ich zwei Wochen warten. Und das Problem ist zum zweiten Mal in Folge passiert
07.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es erneut zu einer Verzögerung der Bestellung kam. Die von Ihnen bestellten Artikel sind generell Lagerartikel. Leider ist ein Artikel in Rückstand geraten und somit hat sich die Lieferung verzögert. 4 Tage nach Bestelleingang haben wir Sie über die Verzögerung per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
24.04.2022
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
30.03.2022
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
31.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
16.07.2022
Falsche Angaben zur Lieferzeit. Bauernfängerei!!!! Aber wenn es dann nach Wochen und Monaten Vorort ist, alles gut
27.01.2022
Zunächst werden angenehm kurze Liefertermine angegeben und bei Bestellung sind diese dann plötzlich weitaus länger.
31.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Reklamation gibt. bei den angegebenen Lieferzeiten bei uns im Shop handelt es sich um voraussichtliche Lieferzeitangaben, die uns vom Hersteller vorgegeben werden. Hierbei ist zu beachten, dass wir nur Händler sind und von der tatsächlichen Lieferfähigkeit des Herstellers abhängig sind. Wenn es beim Hersteller also zu Lieferverzögerungen kommt, (z.B. aufgrund von hohen Auftragseingängen, Zulieferschwierigkeiten etc.) erhalten wir erst mit der Auftragsbestätigung einen genaueren Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
14.01.2022
Unzuverlässig! Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten. Es waren drei - vier Tage lieferzeit angegeben.
17.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser enormen Lieferverzögerung kam. Die Ware wird derzeit zum Versand vorbereitet und Sie werden bezüglich der Sendungsverfolgung per E-Mail kontaktiert. Grüße Ihr Badquadrat Team
19.05.2022
Stornierung der Bestellung durch Badquadrat ohne Rückmeldung oder ohne Angabe von Gründen
20.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatten wir letzte Woche ein Systemfehler. Alle Bestellungen, die nicht korrekt übermittelt wurden, mussten wir stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
28.12.2021
Keine Lieferung erhalten. Nach 2 Wochen keine Artikel zugestellt.
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Ware wurde heute an das Transportunternehmen übergeben. Alle Sendungsdetails haben SIe per EMail erhalten. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass es sich aufgrund der Feiertage/Wochenenden um 8 Werktage handelt ( Bestelleingang 18.12.21). Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
26.04.2022
Ware gut, Lieferzeit nicht!
09.05.2022
I can't pay by credir card
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
08.08.2022
05.08.2022
16.06.2022
17.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
15.03.2022
21.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns doch eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihrer Kritikpunkte. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team