badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

DL
Dietrich L.
Lossatal
Ware angeblich auf Lager. Nach Bestellung Lieferzeit erst zwei jetzt fünf Wochen absolute Frechheit Finder weg!!! Keine zufriedenstellende kommunikation .Einfach schade um die Zeit.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , tut uns leid zu hören. Wir haben Ihnen am Folgetag bereits informiert , dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss. Erst nach der Bestellung bei der Hersteller haben wir die Info erhalten , dass er auch dort nicht lagernd ist und es daher zu einem Lieferverzug kommt. Wir bitten um Verständnis , dass wir hier dann kein Rabatt erlassen können. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
26.12.2023
İch habe falsche Ware erhalten und bekomme in moment kein Support oder Geld zurück! Ich hatte Toilettenpapier Halterung bestellt 2 Stück
Antwort von badquadrat.de
Hallo , wir hatten an den Feiertagen geschlossen. Tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Heute haben wir uns bereits um alles gekümmert. Wir sind im direkten Kontakt mit Ihnen um eine schnell Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Ware ist seit zwei Tahen überfällig. Keine Informationen zum Versand. In der heutigen Zeit unmöglich. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrte Damen und Herren , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ein automatisches System , dass unsere Kunden über Lieferzeiten informiert. Leider fun ktioniert die Technik nicht immer , sodass wir Ihnen erst ein paar Tage später die Info geben konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr BadQaudrat

nichts da

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit, konnte die Ware nicht zeitnah geliefert werden. Zumindest die Rücküberweisung hat zügig funktioniert.
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrte Damen und Herren , erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind einige Artikel in Rückstand geraten und es dadurch zu Lieferverzögerung kommt. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
25.12.2023
Länger gewartet als angegeben und dann ein völlig falsches Produkt erhalten. Kein Support in den angegebenen Zeiten erreichbar.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben heute bereits alle Emails beantwortet. Bitte beachten Sie , dass wir an Feiertagen nicht erreichbar waren. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
17.12.2023
Ware war nicht im Bestand, obwohl so annonciert. Wartezeit 3 Monate. Rückabwicklung lief aber einwandfrei
Antwort von badquadrat.de
Hallo , tut mir leid zu hören , dass nicht alles geklappt hat. Da der Artikel auch bei dem Hersteller selbst nicht mehr auf Lager war , kam es zu einem langen Verzug. Es freut mich aber zu hören , dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
Bis heute keine Information zu meiner Bestellung erhalten, Geld ist aber natürlich abgebucht
Antwort von badquadrat.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte überprüfen Sie Ihr Email Fach eventuell auch Ihren Spam Ordner. Wir haben Ihnen die Nachricht zukommen lassen , dass der Artikel leider einen Lieferverzug hat. Ihren Artikel haben wir Ihnen heute per DHL an Sie versendet. Auch hierzu haben wir Ihnen eine Email zukommen lassen mit der Sendungsnummer. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
01.09.2023
Ware wurde am Samstag bestellt und überwiesen (3 Stück auf Lager vorrätig). Montag Mail mit Bestätigung des Zahlungseinganges, und Hinweis Mischbatterie wird irgendwann verwendet. Anruf meinerseits (der Mitarbeiter war sehr freundlich) die Bestellung ist leider doch nicht lieferbar, man kann keinen Termin nennen. Sofortiges Storno wurde daher empfohlen und der bezahlte Betrag wurde sofort wieder rück-überwiesen. Das hat alles gut geklappt, man könnte den Mitarbeitern und den Kunden die aufwändige Prozedur mit einer guten Internetseite aber ersparen.
EU
11.10.2023

Lieferzeit

Da mein Bad renoviert wurde, habe ich ein Grohe Rainshower System bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Wochen, hätte perfekt gepasst. Auf Nachfrage wann die Ware kommt, teilte man mir mit dass die Lieferzeit jetzt doch 6-7 Wochen betragen würde. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, drei Sterne deswegen, den dies hat reibungslos geklappt. Auch die Dame mit welcher ich telefoniert hatte war sehr freundlich und bemüht.
11.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung die Mitteilung erhalten , dass der Artikel bei Grohe nicht mehr vorrätig war. Schauen Sie bitte nochmal in Ihre Emails , wir haben Ihnen Alternativen zugesendet die direkt auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
04.04.2023

Angebene Lieferzeit nicht verlässlich

Habe zwei Produkte bestellt, die angeblich eine Lieferzeit von 2 Tagen hatten (sofort lieferbar). Da die Lieferzeiten bei anderen Lieferanten länger waren, habe ich den Aufpreis bezahlt und bei Badquadrat bestellt. Ein paar Tage später kam dann eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt. Am Ende hat die Lieferung 2 WOCHEN! gedauert. Ärgerlich! Davon abgesehen gab es nichts zu bemängeln. Ware, Verpackung soweit 1A.
CE
12.06.2023

Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich bestelle.

Die Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich sie bei Badquadrat bestellt habe. Vorrätig ist da nichts, nur „ just in time“ Order. Das kann relativ gut gehen ( in meinem Fall „nur“ 2 Wochen warten trotz sofortiger Bezahlung), das kann aber auch mal deutlich länger dauern. Das ist nicht wirklich ehrlich und geschummelt.
20.07.2023

Leider deutlich längere Lieferzeiten als angegeben - sonst alles in Ordnung.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, auch gute Erreichbarkeit. Die Lieferzeiten sind aber nur aus der Luft gegriffen, anstelle der beworbenen ( 3-4 Tage ) werden es nun 10 Tage sein, was die ganze Terminierung zur Installation beeinträchtigt. Ach schade, dass man darüber nicht in Kenntnis gesetzt wird.
08.07.2023
Die Qualität der gelieferten Ware war einwandfrei, allerdings müssen Sie noch an den Lieferterminen arbeiten. Aus einer im Internet genannten Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden nahezu 3 Wochen. Positiv zu bewerten ist auch, dass telefonische Erreichbarkeit seitens Badquadrat vorhanden war.
FK
F. K.
Kenzingen
30.03.2023

Konnte den Shop leider nicht besser bewerten

Konnte den Shop leider nicht mit gut oder besser bewerten, da der Liefertermin mehrfach nach hinten verschoben wurde. Sonst lief die Bestellung, Lieferung problemlos und das bestellte Waschbecken war fehlerfrei.
10.09.2023

Lieferung Katastrophe

Die Ware war wie erwartet in Ordnung, die Lieferung anstatt versprochen 1-2 Tage zu 9 Tagen geworden.
02.10.2023

Erledigte Überweisung angemahnt

Angemahnte Überweisung war längst erfolgt ... interne Prozesse optimieren.
Das Chaos mit dem Lieferanten Elmos muß besser organisiert werden!
25.10.2023

"auf Lager" stimmt einfach nicht: lange Lieferzeit

23.05.2023

Disappointed with Lack of Resolution and Price Increase in Geberit AquaClean Mera Comfort Order

I would like to express my disappointment regarding the recent experience I had while ordering a Geberit AquaClean Mera Comfort and a Wall Control. While I was extremely satisfied with the product I received, I was highly dissatisfied with the handling of my issue concerning the wrongly ordered Wall Control. Upon realizing my mistake, I promptly contacted your customer support to seek a solution. The suggestion provided to me was to refuse the entire order, without mentioning the crucial information that I would need to place a new order. Consequently, I was unaware that the price of the product had increased during this time. I understand that mistakes happen, and I take responsibility for ordering the wrong Wall Control. However, as a valued customer, I expected a more proactive approach from your team in helping me resolve this issue. Instead, I was left in a situation where I had to reorder the items, only to discover that the product had become more expensive since my initial purchase. I believe that it would have been fair for your team to inform me about the price change and explore alternative options to mitigate the impact on my end. Unfortunately, this lack of transparency and assistance has left me feeling frustrated and dissatisfied as a customer. I hope that my feedback will be taken into consideration, and that appropriate measures will be implemented to improve your customer service. Thanks, Shwan
15.08.2023

Falsche Lieferzeiten

Bestellt wurde ein Waschbeckenunterschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Diese war ausschlaggebend für den Kauf da bei einigen anderen (günstigeren) Onlineshops eine deutlich längere Lieferzeit angeben war. Nach Einer Woche kam die Info dass die Lieferzeit ca 8 Wochen beträgt. Da ich den Schrank deutlich billiger hätte kaufen können und nun nachträglich ein zweites Mal den Installateur bezahlen darf hätte ich mir ein wenig entgegenkommen beim Preis erwartet. Es wurde einfach nur gesagt dass man da leider nichts machen kann und die Lieferzeiten machmal ein wenig abweichen können. Die Lieferzeiten auf der HP wurden bis heute nicht geändert trotz Hinweis. Wurde nur geantwortet dass hierfür andere zuständig sind. Die nächsten die den Artikel bestellen werden sich bestimmt genau so freuen wie ich! War definitiv meine letzte Bestellung.
17.08.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Liefertermine werden von dem Hersteller an uns übermittelt . Bei Ihrem Waschbeckenunterschrank hat der Hersteller diesen nicht mehr auf Lager aufgrund der Farbe und muss daher noch in die Produktion. Diese Rückmeldung haben wir Ihnen gleich mitgeteilt.