badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Absolute Empfehlung! Wir sind online auf BADQUADRAT aufmerksam und sind dort auch fündig geworden. Da wir nicht alles online gefunden haben, hatten wir per Mail angefragt, ob bestimmte Armaturen dennoch bestellt werden können. Dies war absolut kein Problem. Wir haben daraufhin ein individuelles Angebot, als auch eine telefonische Beratung erhalten. TOP! Die Bestellung kam sogar schneller an als erwartete - alles war im einwandfreien Zustand. Bei Fragen wurde uns direkt per Mail oder telefonisch weitergeholfen. Gern wieder! Danke für den tollen Service!
01.09.2023
Ware wurde am Samstag bestellt und überwiesen (3 Stück auf Lager vorrätig). Montag Mail mit Bestätigung des Zahlungseinganges, und Hinweis Mischbatterie wird irgendwann verwendet. Anruf meinerseits (der Mitarbeiter war sehr freundlich) die Bestellung ist leider doch nicht lieferbar, man kann keinen Termin nennen. Sofortiges Storno wurde daher empfohlen und der bezahlte Betrag wurde sofort wieder rück-überwiesen. Das hat alles gut geklappt, man könnte den Mitarbeitern und den Kunden die aufwändige Prozedur mit einer guten Internetseite aber ersparen.
30.07.2023
Ein toller und kompetenter Online-Händler. Hier ist alles stimmig. Die Beratungen waren überragend durch die fachkundigen Mitarbeiter. Auch bei Rückfragen per E-Mail oder telefonisch war alles bestens. Einfach supi. Des Weiteren wurde ich über den aktuellen Versandstatus informiert/angezeigt. Auch am Tag der Anlieferung wurde ich durch die Spedition telefonisch über den aktuellen Ankunftstermin informiert. Der Fahrer war sehr nett. Perfekt! Großes Lob an das gesamte Team. :-). Ich war sehr positiv überrascht und werde hier wieder sehr gerne bestellen.
EK
22.06.2023

Perfekter Service, Duschwanne bzw. Duschwandd

Duschwanne bestellt, termingerecht versandt, sehr gute Qualität. Nach der Bestellung kam Nachfrage ob auch passende Ablaufgarnitur benötigt wird und diese wurde dann umgehend in die aktuelle Bestellung mitaufgenommen. Eine Anfrage wegen Duschwand aus Glas freistehend mit besonderen Maßen per Mail, wurde sofort zunächst telefonisch und da ich in einem Meeting war per Mail beantwortet. Das Angebot enthielt Alternativen samt Einbauangebot. Also perfekter Service
ich hatte zwei Dinge bestellt, über und unter das Waschbecken. Und erhielt einen Anruf von Badquadrat, daß das zwei verschiedenen Hersteller seien, ob ich das wirklich so wollte. Sehr aufmerksam, großes Lob. Ich wollte es in der Tat so. Es gab verschiedenen Lieferzeiten, ich bat darum, zu warten bis zum späteren Termin, und alles zusammen zu schicken. Auch kein Problem. Spedition Terminvereinbarung und Lieferung lief auch sehr gut.
EU
11.10.2023

Lieferzeit

Da mein Bad renoviert wurde, habe ich ein Grohe Rainshower System bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Wochen, hätte perfekt gepasst. Auf Nachfrage wann die Ware kommt, teilte man mir mit dass die Lieferzeit jetzt doch 6-7 Wochen betragen würde. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, drei Sterne deswegen, den dies hat reibungslos geklappt. Auch die Dame mit welcher ich telefoniert hatte war sehr freundlich und bemüht.
Antwort von badquadrat.de
11.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung die Mitteilung erhalten , dass der Artikel bei Grohe nicht mehr vorrätig war. Schauen Sie bitte nochmal in Ihre Emails , wir haben Ihnen Alternativen zugesendet die direkt auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
RG
R G.
11.08.2023

Professionelle Abwicklung - Ware tadellos

Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden. Das Büro hat auf meine Meldung hin professionell reagiert. Die schadhafte Lieferung wurde nach dem Wochenende sofort abgeholt. Es wurde angefragt, ob eine neue Belieferung gewünscht wird, die nach Bestätigung in wenigen Tagen erfüllt wurde. Die neue Ware ist schadfrei eingetroffen. Auf der Homepage sollte zur Erleichterung für Rückmeldungen ein Button implementiert werden.
28.04.2023

Schneller und Zuverlässiger Kundenservice

Badquadrat legt meiner Erfahrung nach auf Kundenservice scheinbar wert. Ich wurde nach Abgabe der Bestellung von einem freundlichen Mitarbeiter kontaktiert ob alles passt. Als es sich später herausstellte, dass eines der Produkte unerwartet Lieferprobleme hat, setzt man alles daran, dass die Teile doch noch rechtzeitig kamen. Die Mitarbeiter haben das auch geschafft. Eine sehr gute Leistung. Vielen Dank!
Marianne S.
Ergolding
Schnelle Abwicklung, alles bestens.Waschtischarmatur wird erst in den nächsten Tagen eingebaut, deshalb kann ich zum Produkt noch nichts sagen.
PW
Peter W.
02.08.2023
Ich hatte zuerst einen falschen Wasserhahn bestellt. Nach sehr freundlicher und kompetenter Telefonberatung konnte ich den falschen Hahn problemlos zurücksenden und habe den richtigen bestellt. Das war sehr guter Service. Die Lieferung erfolgte ziemlich zügig. Die Rückerstattung erfolgte auch zeitnah. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Badquadrat sehr empfehlen.
CE
12.06.2023

Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich bestelle.

Die Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich sie bei Badquadrat bestellt habe. Vorrätig ist da nichts, nur „ just in time“ Order. Das kann relativ gut gehen ( in meinem Fall „nur“ 2 Wochen warten trotz sofortiger Bezahlung), das kann aber auch mal deutlich länger dauern. Das ist nicht wirklich ehrlich und geschummelt.
02.11.2023

Sehr gute Erreichbarkeit, reibungsloser Ablauf

Sehr gute telefonische und E-Mail Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung und kompetente fachliche Beratung. Die Kaufabwicklung erfolgter reibungslos mit stets aktuellen Information. Auch eine Rückgabe wegen falscher Größe (mein Fehler) wurde problemlos mit Rückversand organisiert. Vielen Dank, das Badquadrat Team!
13.06.2023
Sanitär-Artikel zum günstigen Preis! Die im Angebot genannte kurze Lieferzeit war allerdings trügerisch. Bei einer Erwartung Time-In-Time für den Fortgang der Baumaßnahme wären wir aufgeschmissen gewesen. Nur weil wir diesen "Zeitdruck" nicht hatten, sehen wir keinen Grund die 5-Sterne-Bewertung nicht zu geben.
20.07.2023

Leider deutlich längere Lieferzeiten als angegeben - sonst alles in Ordnung.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, auch gute Erreichbarkeit. Die Lieferzeiten sind aber nur aus der Luft gegriffen, anstelle der beworbenen ( 3-4 Tage ) werden es nun 10 Tage sein, was die ganze Terminierung zur Installation beeinträchtigt. Ach schade, dass man darüber nicht in Kenntnis gesetzt wird.
08.07.2023
Die Qualität der gelieferten Ware war einwandfrei, allerdings müssen Sie noch an den Lieferterminen arbeiten. Aus einer im Internet genannten Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden nahezu 3 Wochen. Positiv zu bewerten ist auch, dass telefonische Erreichbarkeit seitens Badquadrat vorhanden war.
20.09.2023

Top!!

Ich habe vier Vorwandelemente für WC und Waschtisch und eine IBox von hansgrohe bestellt. Abgesehen von den tollen Preisen, war die Lieferung so schnell! Keine 48 Stunden und die Ware war einwandfrei geliefert. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend! Weiter so!
25.07.2023

Schneller und zuverlässiger Service

Schneller Versand im ersten Anlauf. Leider war das bestellte Produkt beschädigt, jedoch half mir der Kundenservice sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit weiter. Die Lieferung im zweiten Anlauf hat dann die Post/DHL sehr verzögert. Ersatzprodukt war dann Mängelfrei.
13.05.2023
Es wurde schnell geliefert und die Qualität ist auch sehr gut. Der Wasserhahn war sehr gut und sicher verpackt. Zur Handhabung kann ich leider nicht viel sagen, da wir noch in der Rohbauphase stecken aber optisch macht er schon mal ein sehr guten Eindruck.
EH
Erich H.
Sulzbach-Rosenberg
14.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Super tolle Abwicklung, hatte davor bei einem anderen Shop bestellt, da wurde ich zwei Monate hingehalten und hab dann über Paypal mein Geld zurückgefordert. Hier am Donnerstag bestellt, am Dienstag wollte die Spedition liefern. Klasse Shop!
JD
Jürgen D.
Weinstadt
27.10.2023
Man kann sagen, ein außerordentlicher freundliche Service über den Bestellstatus wird man sehr gut informiert, der Artikel Spülkasten selbst auch gut verpackt und sehr schnelle Lieferung bin mit allem sehr zufrieden.