badquadrat.de Bewertungen

: 728Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badquadrat.de

270 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

728 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich bin insgesamt mit Badquadrat sehr zufrieden. Die Speditionslieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Leider war mein Waschbecken kaputt, und der Schaden wurde schnell und kulant abgewickelt. Erneut eine knappe Woche später hatte ich ein neues, heiles Waschbecken. Was aber gar nicht geht, ist die Spedition, die von Badquadrat verwendet wird. Der erste Fahrer hat mir das defekte Waschbecken untergeschoben, indem er mich zuerst unterschreiben ließ und dann meinte, das sei jetzt mein Problem, weil ich schon unterschrieben hätte, als ich beim Anheben des Pakets sofort Scherben gehört habe. Er wollte das Paket weder wieder mitnehmen noch den Schaden dokumentieren. Beim zweiten Fahrer wollte ich natürlich zuerst den Inhalt kontrollieren, bevor ich unterschreibe, was auch von Badquadrat so empfohlen wird, woraufhin ich vom Fahrer angeschnauzt wurde, dass ich vorher unterschreiben müsste, dass das Paket äußerlich unversehrt ist, bevor ich das Paket anfasse. Ich kann Badquadrat nur dringend empfehlen, sich eine bessere Spedition zu suchen. Ich habe die Erfahrungen mit der Spedition in meine 5-Sternebewertung allerdings nicht einfließen lassen, weil es eine andere Firma ist und Badquadrat die schlechten Erfahrungen durch die problemlose Abwicklung des Schadens wieder ausgebügelt hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(216)
(9)
(10)
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Vorsicht unseriöser Händler! Versuchter Betrug!Die angegebene Lieferzeit wird zunächst bestätigt und dann um 6 Wochen überschritten! Nach Annullierung der Bestellung wurde der Betrag (knapp 1000 Euro) trotz mehrfacher Zusicherung nicht zurück überwiesen....katastrophaler Händler!!! Finger weg!!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback zur Ihrer Bestellung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie aufgrund der Verzögerung der Bestellung verärgert sind. Da wir als Händler von den Angaben der Hersteller abhängig sind, können wir unsere Kunden über die Lieferverzögerungen "nur" informieren, was wir auch in Ihrem Fall getan haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit storniert haben. Bedauerlicherweise wurde unsererseits die Bestellung zwar storniert aber die Rückzahlung nicht aktiviert. Wie bereits mehrfach erwähnt, entschuldigen wir uns für diesen Fehler - selbstverständlich auch gerne hier nochmal schriftlich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 9 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider ist der bestellte und bezahlte Lichtspiegel , (Bestelldatum 08.08.2021) nach einer total defekten Lieferung immer noch nicht da!!!! Fast 4 Wochen!! "Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum"!!!!! MfG K . Ackermann
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass der Artikel defekt bei Ihnen angeliefert wurde. Der neue Artikel wird derzeit zum Versand vorbereitet und Sie werden nach dem Versand über alle Sendunsgdetails informiert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Badquadrat
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Laut Verkäufer ist die Ware vorrätig. Nach der Bestellung musste ich zwei Wochen warten. Und das Problem ist zum zweiten Mal in Folge passiert
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es erneut zu einer Verzögerung der Bestellung kam. Die von Ihnen bestellten Artikel sind generell Lagerartikel. Leider ist ein Artikel in Rückstand geraten und somit hat sich die Lieferung verzögert. 4 Tage nach Bestelleingang haben wir Sie über die Verzögerung per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Zunächst werden angenehm kurze Liefertermine angegeben und bei Bestellung sind diese dann plötzlich weitaus länger.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Reklamation gibt. bei den angegebenen Lieferzeiten bei uns im Shop handelt es sich um voraussichtliche Lieferzeitangaben, die uns vom Hersteller vorgegeben werden. Hierbei ist zu beachten, dass wir nur Händler sind und von der tatsächlichen Lieferfähigkeit des Herstellers abhängig sind. Wenn es beim Hersteller also zu Lieferverzögerungen kommt, (z.B. aufgrund von hohen Auftragseingängen, Zulieferschwierigkeiten etc.) erhalten wir erst mit der Auftragsbestätigung einen genaueren Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Angeben war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, auch nach mehr als einer Woche war die Bestellung noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie die Ware verspätet erhalten haben. Beachten Sie bitte, dass wir Sie ein Tag nach Bestelleingang per Mail über die Verzögerung benachrichtigt haben um Sie vorab zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Unzuverlässig! Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten. Es waren drei - vier Tage lieferzeit angegeben.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser enormen Lieferverzögerung kam. Die Ware wird derzeit zum Versand vorbereitet und Sie werden bezüglich der Sendungsverfolgung per E-Mail kontaktiert. Grüße Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferzeiten viel länger als geplant. Keine Kulanz bei der Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung kam. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind die beiden Artikel mit der erheblichen Verzögerung storniert und erstattet. Bei dem bereits erhaltenen Artikel entfällt aufgrund der Buchungsgrundlage und unseren AGB der Anspruch auf Widerruf. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Keine Lieferung erhalten. Nach 2 Wochen keine Artikel zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Ware wurde heute an das Transportunternehmen übergeben. Alle Sendungsdetails haben SIe per EMail erhalten. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass es sich aufgrund der Feiertage/Wochenenden um 8 Werktage handelt ( Bestelleingang 18.12.21). Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Schnelle Lieferung aber auch hoher Preis ! Ansonsten alles OK.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns doch eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihrer Kritikpunkte. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team