badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Vorsicht unseriöser Händler! Versuchter Betrug!Die angegebene Lieferzeit wird zunächst bestätigt und dann um 6 Wochen überschritten! Nach Annullierung der Bestellung wurde der Betrag (knapp 1000 Euro) trotz mehrfacher Zusicherung nicht zurück überwiesen....katastrophaler Händler!!! Finger weg!!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback zur Ihrer Bestellung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie aufgrund der Verzögerung der Bestellung verärgert sind. Da wir als Händler von den Angaben der Hersteller abhängig sind, können wir unsere Kunden über die Lieferverzögerungen "nur" informieren, was wir auch in Ihrem Fall getan haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit storniert haben. Bedauerlicherweise wurde unsererseits die Bestellung zwar storniert aber die Rückzahlung nicht aktiviert. Wie bereits mehrfach erwähnt, entschuldigen wir uns für diesen Fehler - selbstverständlich auch gerne hier nochmal schriftlich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
Leider ist der bestellte und bezahlte Lichtspiegel , (Bestelldatum 08.08.2021) nach einer total defekten Lieferung immer noch nicht da!!!! Fast 4 Wochen!! "Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum"!!!!! MfG K . Ackermann
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass der Artikel defekt bei Ihnen angeliefert wurde. Der neue Artikel wird derzeit zum Versand vorbereitet und Sie werden nach dem Versand über alle Sendunsgdetails informiert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Badquadrat
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
Laut Verkäufer ist die Ware vorrätig. Nach der Bestellung musste ich zwei Wochen warten. Und das Problem ist zum zweiten Mal in Folge passiert
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es erneut zu einer Verzögerung der Bestellung kam. Die von Ihnen bestellten Artikel sind generell Lagerartikel. Leider ist ein Artikel in Rückstand geraten und somit hat sich die Lieferung verzögert. 4 Tage nach Bestelleingang haben wir Sie über die Verzögerung per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Zunächst werden angenehm kurze Liefertermine angegeben und bei Bestellung sind diese dann plötzlich weitaus länger.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Reklamation gibt. bei den angegebenen Lieferzeiten bei uns im Shop handelt es sich um voraussichtliche Lieferzeitangaben, die uns vom Hersteller vorgegeben werden. Hierbei ist zu beachten, dass wir nur Händler sind und von der tatsächlichen Lieferfähigkeit des Herstellers abhängig sind. Wenn es beim Hersteller also zu Lieferverzögerungen kommt, (z.B. aufgrund von hohen Auftragseingängen, Zulieferschwierigkeiten etc.) erhalten wir erst mit der Auftragsbestätigung einen genaueren Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
Angeben war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, auch nach mehr als einer Woche war die Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie die Ware verspätet erhalten haben. Beachten Sie bitte, dass wir Sie ein Tag nach Bestelleingang per Mail über die Verzögerung benachrichtigt haben um Sie vorab zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Unzuverlässig! Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten. Es waren drei - vier Tage lieferzeit angegeben.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser enormen Lieferverzögerung kam. Die Ware wird derzeit zum Versand vorbereitet und Sie werden bezüglich der Sendungsverfolgung per E-Mail kontaktiert. Grüße Ihr Badquadrat Team
Lieferzeiten viel länger als geplant. Keine Kulanz bei der Rückgabe.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung kam. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind die beiden Artikel mit der erheblichen Verzögerung storniert und erstattet. Bei dem bereits erhaltenen Artikel entfällt aufgrund der Buchungsgrundlage und unseren AGB der Anspruch auf Widerruf. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Keine Lieferung erhalten. Nach 2 Wochen keine Artikel zugestellt.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Ware wurde heute an das Transportunternehmen übergeben. Alle Sendungsdetails haben SIe per EMail erhalten. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass es sich aufgrund der Feiertage/Wochenenden um 8 Werktage handelt ( Bestelleingang 18.12.21). Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Schnelle Lieferung aber auch hoher Preis ! Ansonsten alles OK.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns doch eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihrer Kritikpunkte. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team