badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
Das Waschbecken war mit einer Lieferzeit von 14 Tagen im Internet angekündigt. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, das die Lieferung sich zwei weiter Wochen verzögert. Dann kam pünktlich das Waschbecken. So stellen ich mir eine gute Kommunikation vor!
Die Ware kam viel schneller als versprochen, Kommunikation und Qualität der Ware einwandfrei, danke. Hier würde ich gerne wieder einkaufen.
von S H.
Klare Kommunikation, freundliche Mitarbeiterin. Schnelle Lieferung. Produkt wie angegeben. Gerne wieder. Vielen Dank.
Urprünglicher Artikel war nicht verfügbar, es wurde Ersatz gefunden. Einwandfreie Abwicklung und Versand. Top.
Guter Service, tolle Kommunikation, Lieferung wie angekündigt erfolgt in guter Qualität zum günstigen Preis!!!
Sehr schneller und guter E-Mail Support. Rasche Lieferung, alles super! Verpackung sehr stabil
Pleasant professional communication, fast delivery. Thanks. Giedre (Lithuania)
Gut verpackt und P/L-Verhältnis stimmig! Kommunikation mit Unternehmen okay!
Alles bestens! Schnelle Lieferung! ... einfach zuverlässig!
Sehr schneller Versand, alles super, gerne wieder 👍
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Sehr freundlich und zuverlässig.
Sehr nett und kundenorientiert
Netter Kontakt