badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

06.07.2022
Sehr guter Service und kompetente Beratung. Dazu noch ein guter Preis und passend angegebene Lieferzeiten. Perfekt!!
14.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles super. Nur das Paket hätte (im Interesse der Nachhaltigkeit) kleiner sein können.
22.07.2022
Überaschend schnelle Lieferung in top Qualität, demnächst sicher wieder, voll zufriieden
28.07.2022
Völlig problemlos, gut verpackte Ware, sehr günstiger Versand alles so wie es sein soll
12.07.2022
Sehr entgegenkommend, gute Kommunikation zum Lieferstatus und hilfsbereite Mitarbeiter
10.07.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich würde deshalb jederzeit wieder hier kaufen.
11.07.2022
Sehr gute Kommunikation, wird permanent über den Status der Lieferung informiert.
23.07.2022
Perfekte Lieferung, sehr gute Kommunikation, Ware wie erwartet Gerne wieder
05.07.2022
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
14.07.2022
Unkomplizierter Bestellprozess. Zeitnahe Rückmeldungen. Gerne wieder
07.07.2022
Schnelle Lieferung der Ware. Alles erstklassig. Gerne wieder.
10.07.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Perfekt!
05.07.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung
31.07.2022
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
17.07.2022
Schnelle Abwicklung. Spedition Top. Danke!
09.07.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
08.07.2022
Sehr zuverlässig und schnell!
08.07.2022
Sehr guter Kundenservice...