badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Gestern
Ware wurde als lieferbar angezeigt und verzögert sich nun um Wochen.
Gestern
Alles super geklappt.
schnelle, prompte Lieferung. Hat alles gepass
Alles wurde so geliefert, wie angegeben. Lieferung erfolgte schnell.Ich bin sehr zufrieden
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
Trotz kleiner Lieferverzögerung, wurde der Artikel jedoch direkt vom Werk an uns geliefert. Der Händler teilte uns ebenso mehrmals den aktuellen Status der Ware mit. Sehr gute Organisation, gerne wieder.
Schnelle Lieferung
Die Kommunikation und die Abwicklung der Bestellung funktionierte einwandfrei. Die minimale Lieferverzögerung wurde per Mail angekündigt. Lieferung kam dann doch früher als erwartet, Artikel so wie beschrieben. Top Shop, gerne wieder. Besser gehts nicht!
Schnelle Lieferung, sehr guter Telefonkontakt. Spedition TOP gerne wieder
Schneller, problemlose Abwicklung der Bestellung. Termingenaue Lieferung.
Wir wurden direkt informiert, als sich der Liefertermin für den bestellten Duschkopf verzögerte und es wurde eine andere Lösung gesucht, die dann auch super geklappt hat. Wir empfehlen BadQuadrat gerne weiter.
Prima - Alles o.k.
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
Völlig problemlos, gut verpackte Ware, sehr günstiger Versand alles so wie es sein soll
Perfekte Lieferung, sehr gute Kommunikation, Ware wie erwartet Gerne wieder