badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Die hochwertige Ware war super verpackt und kam schnell und vor allem heil bei uns an.
Todo bien
schnelle Lieferung
Alles prima, vielen Dank!
Alles bestens super Service
Super Service , gute Kommunikation , Top
Hat Alles tip, top geklappt. Ware gut verpackt, Lieferant war nett und hilfsbereit. (180KG - Badewanne) Gerne wieder.
Der Kunde wird auf dieser Seite mit der Angabe zur Verfügbarkeit der Waren absichtlich getäuscht, um in Vergleichsportalen besser gelistet zu werden. Ein sofort lieferbares Produkt musste plötzlich bestellt werden. Das ist für mich persönlich Betrug. Absolut keine Empfehlung. Meiden Sie diesen Händler!!!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam. Ein Tag nach Bestelleingang haben wir Ihnen die Verzögerung mitgeteilt, damit Sie informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
von Val S.
Alles bestens, vielen Dank
Qualität der Ware und Verpackung ohne Mangel, Liefertermin ohne Verzug eingehalten.
schnelle Lieferung
Wieder ohne Probleme. Perfekt.
Rasend schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut verpackt. Sehr guter Preis.
Erneut alles bestens gewesen. Danke!
Angeben war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, auch nach mehr als einer Woche war die Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie die Ware verspätet erhalten haben. Beachten Sie bitte, dass wir Sie ein Tag nach Bestelleingang per Mail über die Verzögerung benachrichtigt haben um Sie vorab zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Ich habe BWT Smart Minerals für eine Aqua Smart Plus Anlage bestellt. Die Ware kam direkt vom Hersteller und ist früher als terminiert geliefert worden. Über den aktuellen Auftrags- und Lieferstatus wurde ich immer zeitnah informiert. Also alles bestens.
Völlig problemlos. Sehr freundliches Telefonat und Mailkontakt im Vorfeld. Ware war einwandfrei.