badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Marianne S.
Ergolding
Schnelle Abwicklung, alles bestens.Waschtischarmatur wird erst in den nächsten Tagen eingebaut, deshalb kann ich zum Produkt noch nichts sagen.
LB
Lore B.
Wiesbaden

Ware nicht wie angegeben auf Lager

Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Tagen. Nach 4 Werktagen Rückfrage bei Badquadrat, da noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen war. Auskunft, dass die Ware in 2 Tagen bei ihrem Lager eintreffen würde und dann 1-2 Tage später der Versand an uns erfolgen würde. Lieferung storniert. Telefonischer Kontakt nett, Rückerstattung problemlos.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , danke für das Feedback. Es tut uns leid , dass nicht alles perfekt geklappt hat. Durchaus kommt es vor , dass Artikel nicht rechtzeitig bei uns eintreffen und es dadurch zu einem Lieferverzug kommt. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
EW
Emilia W.
Pforzheim
Reibungsloser Ablauf, nach der Zahlung wurde die Ware versandt, sehr präzise und sicher eingepackt ! Vielen Dank dafür @
Bestellung und Lieferung per Spedition hat reibungslos funktioniert. Ich muss erst noch auspacken, aber ich gehe davon aus das die Ware intakt und ohne Mangel ist.
PW
Absolute Empfehlung! Wir sind online auf BADQUADRAT aufmerksam und sind dort auch fündig geworden. Da wir nicht alles online gefunden haben, hatten wir per Mail angefragt, ob bestimmte Armaturen dennoch bestellt werden können. Dies war absolut kein Problem. Wir haben daraufhin ein individuelles Angebot, als auch eine telefonische Beratung erhalten. TOP! Die Bestellung kam sogar schneller an als erwartete - alles war im einwandfreien Zustand. Bei Fragen wurde uns direkt per Mail oder telefonisch weitergeholfen. Gern wieder! Danke für den tollen Service!
GM
G. F. M.
Heilbronn

Ohne beanstandungen

Ohne Beanstandungen
Schnelle und kompetente Lieferung
Ware ist seit zwei Tahen überfällig. Keine Informationen zum Versand. In der heutigen Zeit unmöglich. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrte Damen und Herren , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ein automatisches System , dass unsere Kunden über Lieferzeiten informiert. Leider fun ktioniert die Technik nicht immer , sodass wir Ihnen erst ein paar Tage später die Info geben konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr BadQaudrat

Freundlich, kompetent, zuverlässig, günstig und schnell

ich kann mich nur lobend zu der Bestellung äußern. Alles hat sehr gut geklappt. Der Telefonkontakt war sehr hilfreich und freundlich.

Interssant nur wenn Lieferzeit flexibel

Positiv: 1 Stern: Internetauftritt/Bestellvorgang 1 Stern: unproblematische Rückabwicklung 1 Stern: gute Preise Negativ: 1 Stern: falsche Lieferzeiten auf der Internetseite 1 Stern: 2x Leiferterminverschiebung
Antwort von badquadrat.de
Hallo , Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat

nichts da

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit, konnte die Ware nicht zeitnah geliefert werden. Zumindest die Rücküberweisung hat zügig funktioniert.
Antwort von badquadrat.de
Sehr geehrte Damen und Herren , erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind einige Artikel in Rückstand geraten und es dadurch zu Lieferverzögerung kommt. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
OS
Olaf S.
Weferlingen
Alles top
ich hatte zwei Dinge bestellt, über und unter das Waschbecken. Und erhielt einen Anruf von Badquadrat, daß das zwei verschiedenen Hersteller seien, ob ich das wirklich so wollte. Sehr aufmerksam, großes Lob. Ich wollte es in der Tat so. Es gab verschiedenen Lieferzeiten, ich bat darum, zu warten bis zum späteren Termin, und alles zusammen zu schicken. Auch kein Problem. Spedition Terminvereinbarung und Lieferung lief auch sehr gut.
Schnelle Lieferung
SH
Sonja H.
Liezen

Alles gut.

Bestellung, Versand und Kommunikation hat alles gut funktioniert. Preis war auch ok, von daher nichts zu bemängeln.
HO
Heike O.
Schweinfurt

Sehr empfehlenswert

Alles toll! Außergewöhnlicher Kundenservice, faire Versandkosten und schnelle Lieferung.