badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Sehr gute Kommunikation, wird permanent über den Status der Lieferung informiert.
Die Beratung von Herr O. Müller war hervorragend! Wir haben hier unsere Badewanne (bette Lux) und den Waschtisch (keuce) erworben. Trotz der langen/ verzögerten Lieferzeit sind wir zufrieden mit dem Service und ganz besonders mit der Beratung. Immer stets freundlich und geduldig wurden unsere Anliegen besprochen. Kontaktaufnahme per Telefon und Mail funktioniert schnell und unkompliziert. Eine Teillieferung war auch ohne weiteres möglich... So sollte ein guter Kundenservice sein! Gerne empfehlen wir den OnlineShop weiter! VIELEN DANK :) Familie Schulz aus Bestensee
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich würde deshalb jederzeit wieder hier kaufen.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Perfekt!
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr guter Kundenservice...
Sehr zuverlässig und schnell!
Schnelle Lieferung der Ware. Alles erstklassig. Gerne wieder.
Sehr guter Service und kompetente Beratung. Dazu noch ein guter Preis und passend angegebene Lieferzeiten. Perfekt!!
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
Alles bestens gelaufen
von GM K.
Gute Beratung auch in Bezug auf Verfügbarkeit, propte Lieferung, bester Preis, schnelle Reaktion auf e-mails
Netter Telefonkontakt, Infomails zum Versandstatus
Sehr schnelle und kulante Bearbeitung, sehr Kundenfreundlich, daher gerne eine erneute Bestellung in Ihrem Haus.
Die Lieferung erfolge schnell die Ware war sehr gut Verpackt. Jederzeit gerne wieder,
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team