badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

von Val S.
Alles bestens, vielen Dank!!
von Ute W.
Super schnell, Ware war zerbrechlich, wurde aber gut verpackt, sodass sie sicher eingetroffen ist. Danke, jederzeit gerne wieder.
von Ute W.
danke
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
Sehr freundlich und zuverlässig.
Alles bestens! Schnelle Lieferung! ... einfach zuverlässig!
von Dan A.
Urprünglicher Artikel war nicht verfügbar, es wurde Ersatz gefunden. Einwandfreie Abwicklung und Versand. Top.
Gut verpackt und P/L-Verhältnis stimmig! Kommunikation mit Unternehmen okay!
Die Ware kam viel schneller als versprochen, Kommunikation und Qualität der Ware einwandfrei, danke. Hier würde ich gerne wieder einkaufen.
Das Waschbecken war mit einer Lieferzeit von 14 Tagen im Internet angekündigt. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, das die Lieferung sich zwei weiter Wochen verzögert. Dann kam pünktlich das Waschbecken. So stellen ich mir eine gute Kommunikation vor!
Sehr schneller und guter E-Mail Support. Rasche Lieferung, alles super! Verpackung sehr stabil
von S H.
Klare Kommunikation, freundliche Mitarbeiterin. Schnelle Lieferung. Produkt wie angegeben. Gerne wieder. Vielen Dank.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Antwort von badquadrat.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Netter Kontakt
Guter Service, tolle Kommunikation, Lieferung wie angekündigt erfolgt in guter Qualität zum günstigen Preis!!!
Sehr schneller Versand, alles super, gerne wieder 👍
Pleasant professional communication, fast delivery. Thanks. Giedre (Lithuania)