badquadrat.de Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Sehr nett und kundenorientiert
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
Alles perfekt.
Stornierung der Bestellung durch Badquadrat ohne Rückmeldung oder ohne Angabe von Gründen
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatten wir letzte Woche ein Systemfehler. Alle Bestellungen, die nicht korrekt übermittelt wurden, mussten wir stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Verpackung, Lieferzeit, Preis- alles bestens!
I can't pay by credir card
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Preis, Verpackung, Lieferzeit- alles top!
Es ging schnell und unkomliziert
Pünktlich geliefert wie im Vorfeld angekündigt Regelmäßige Info über den aktuellen Status
Wir haben zwei Badarmaturen bestellt. Lieferung war schnell, Produkt wie bestellt, alles gut - besten Dank!
Schnell geliefert Top!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, guter Preis
Wir wurden immer aktiv über den Status unserer Bestellung informiert, ohne nachfragen zu müssen! Qualität von Produkt, Verpackung und Versand war super. Leichte Verspätungen bei Einzelanfertigungen sind - gerade zur Zeit - erklärbar und auch zu verschmerzen.
Ware gut, Lieferzeit nicht!