badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Einziger Shop, der derzeit von Hansgrohe den schwarzmatten Seifenspender Adstories hat.
Todo genial, rapido y comodo. Los articulos, según lo esperado por la marca, muy bien.
Das Team BadQuadrat hat uns top beraten, schnell geantwortet und sehr bemüht in der Abwicklung, gerne wieder ! AMON BAU ist zufrieden und kauft wieder hier !
Ware einwandfrei, Versand umgehend = alles sehr gut
Super Komplett-Paket!
Schneller Versand
io
Einhaltung des Liefertermins, tel. Auskunft.
Gute Kommunikation ‼️sehr hilfsbereit 👍🏻
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
Einfacher Einkauf und - bezahlprozess. Schnelle Lieferung und Ware Top.
alles ok
Gewünschtes Produkt auf der Website schnell gefunden, einfacher Bestell- und Kaufprozess, schnelle Lieferung.