badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Top Ware, schnelle Lieferung und Abwicklung des Kaufs.
Die Ware wurde wie beschreiben geliefert. Sendungsstatus wurde gesendet. Versanddauer war wie angegeben. Alles ok, Danke.
Alles bestens. Einwandfreie Ware.
alles ok
Klasse Service, schnelle Lieferung!
Es war wunderbar!! Schnelle Lieferung. Absolut top! Jederzeit wieder!! 1A!
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, danke!
Lieferung, Ware, Kundenservice, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen, gerne wieder!
Sehr guter Preis, schneller und ordentliche Lieferung, TOP Ware!
Über Idealo bestellt, Lieferung erfolgte wie dort angegeben innerhalb weniger Tage und war gut und sicher verpackt. Ware noch nicht montiert, scheint aber einwandfrei zu sein. Nach Bestellung erfolgte sofort freundliche Kommunikation über Lieferzeit. Würde wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!!!
Vorsicht unseriöser Händler! Versuchter Betrug!Die angegebene Lieferzeit wird zunächst bestätigt und dann um 6 Wochen überschritten! Nach Annullierung der Bestellung wurde der Betrag (knapp 1000 Euro) trotz mehrfacher Zusicherung nicht zurück überwiesen....katastrophaler Händler!!! Finger weg!!
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback zur Ihrer Bestellung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie aufgrund der Verzögerung der Bestellung verärgert sind. Da wir als Händler von den Angaben der Hersteller abhängig sind, können wir unsere Kunden über die Lieferverzögerungen "nur" informieren, was wir auch in Ihrem Fall getan haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit storniert haben. Bedauerlicherweise wurde unsererseits die Bestellung zwar storniert aber die Rückzahlung nicht aktiviert. Wie bereits mehrfach erwähnt, entschuldigen wir uns für diesen Fehler - selbstverständlich auch gerne hier nochmal schriftlich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Keine Lieferung erhalten. Nach 2 Wochen keine Artikel zugestellt.
Antwort von badquadrat.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Ware wurde heute an das Transportunternehmen übergeben. Alle Sendungsdetails haben SIe per EMail erhalten. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass es sich aufgrund der Feiertage/Wochenenden um 8 Werktage handelt ( Bestelleingang 18.12.21). Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
Schnelle Lieferung, alles Super, Danke.
Alles gut! Infos zu Lieferterminen immer frühzeitig per Mail.
Alles wurde prompt, genau wie zugesagt, gesandt. Die Beratung war kompetent und freundlich.
Top
Ging alles schenll und reibungslose. Hoffentlich hält die Ware diesmal etwas länger !