badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

18.03.2024
Etwas mehr Zeit einplanen: Die Kommunikation bzgl. Lieferbarkeit und Versand war nicht optimal. Aber es hat mit etwas Verspätung alles geklappt.
Lieferung deutlich später als angegeben (über eine Woche statt 2-3 Werktage). Aber sonst alles in Ordnung.
24.03.2024
Hat etwas gedauert. Aber Kundendienst schnell und Freundlich. Ware top.
AV
Angelika V.
Wörth a. Rh.

Kommunikation

Nachdem Lieferprobleme auftraten sehr gute Kommunikation per E-Mail.
17.03.2024
20.03.2024

Nicht noch mal!

Artikel plötzlich nicht mehr vorrätig. Erhaltene e-mails zum Lieferstatus widersprachen sich. Lieferung erfolgte 2 Wochen zu spät. Ein Artikel wurde unvollständig geliefert, die Befestigung der Halbsäule war nicht enthalten. Laut Hersteller sollte sie im Lieferumfang enthalten sein. Die beauftragte Spedition kam ohne Terminabsprache völlig überraschend und war sehr unfreundlich. Ich werde nicht n

Fragwürdige Verfügbarkeit

Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Bei einer telefonischen Anfrage nach einer Woche wurde mir gesagt, der Hersteller hätte noch nicht geliefert und man müsste das selbst erstmal klären. Eine Reaktion erfolgte allerdings nicht. Auf eine Anfragemail nach einer weiteren Woche wurde sehr zügig geantwortet, diesmal mit einer aktualisierten Lieferzeit von weiteren 10 Wochen. Aufgrund dieser überaus langen Lieferzeit für eine Kopfbrause habe ich den Auftrag storniert. Für die komplikationslose und schnelle Rückabwicklung gibt‘s noch den Bonuspunkt und ein Dankeschön.
Lieferzeit wurde statt 2-3Tage um geschlagene 3 Wochen überschritten. Die erhaltenen Informationen per e-mail und Telefon widersprachen sich teilweise. Die erhaltene Ware entsprach aber den Erwartungen. Wer es eilig hat, sollte hier nicht bestellen.

Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“

Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen. Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.
20.03.2024
Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar sein. Nach Rückfrage sollte ich eine Information zur Lieferung bekommen. bis heute keine Lieferung und auch keine Information wann geliefert werden kann.
23.03.2024

Falscher Preis

Wurde in der Suvhe mit € 11,48 angegeben im Shop waren es dann 14,49 Dies scheint aber bei Sanitärartikeln eine neue Verkaufsschiene zu sein.
24.03.2024
Lieferzeiten sind Fake. Dauert viel länger als angegeben. Die Info gibt es dann nach der Bestellung.
21.03.2024
Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert, Kundenservice und Kommunikation mangelhaft!
22.03.2024
Artikel, die längst nicht mehr lieferbar sind, aus dem Netz nehmen.
21.03.2024

Ich habe keine Pakete bekommen

Wozu bin ich bei euch versichert, wenn meine Paket geklaut ist?
UJ
Uwe J.
St. Ingbert

soweit alles OK

Bestellte Artikel gut verpackt und sehr gute Qualität. Einen Punkt Abzug weil aus den 1-2 Werktagen dann 8 wurden bis die bestellten Artikel geliefert wurden.
Gute telefonische Beratung

Sehr lange Lieferzeit 9Taga es wahren 2~3Tage angegeben