badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

25.10.2023

"auf Lager" stimmt einfach nicht: lange Lieferzeit

24.10.2023

Wenn eigene Angaben, Lieferzeit und Proaktivität nicht so wichtig sind ...

Wegen Verfügbarkeit und Lieferzeit im Online-Shop (2 Tage) mal nicht beim großen A, sondern eben hier bestellt. Auf der Bestellbestätigung standen auch 2 Tage Lieferzeit. Als nach 2 Tagen nichts kam, musste ich selbst nachfragen, warum. Laut Badquadrat waren die Artikel doch nicht auf Lager, sondern mussten erst beim Hersteller bestellt wurden. Aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 6. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte sich auch niemand gemeldet. Am Ende ist alles angekommen und die Artikel waren auch einwandfrei. Ich werde trotzdem nicht mehr dort bestellen.
12.07.2023

Lieferzeiten sind viel zu lang.

Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Die angebotenen / genannten Lieferzeiten sind unrealistisch da die Artikel erst beschafft werden müssen. Kann der Vorlieferant nicht liefern hat man als Kunde Pesch gehabt. Lieferzeitenangaben werden im Shop jedoch nicht angepasst, somit hat der nächste Besteller das gleiche Problem. Erstattung für stornierte Artikel erfolgt zeitnah. Somit zwei Sterne möglich.
23.05.2023

Disappointed with Lack of Resolution and Price Increase in Geberit AquaClean Mera Comfort Order

I would like to express my disappointment regarding the recent experience I had while ordering a Geberit AquaClean Mera Comfort and a Wall Control. While I was extremely satisfied with the product I received, I was highly dissatisfied with the handling of my issue concerning the wrongly ordered Wall Control. Upon realizing my mistake, I promptly contacted your customer support to seek a solution. The suggestion provided to me was to refuse the entire order, without mentioning the crucial information that I would need to place a new order. Consequently, I was unaware that the price of the product had increased during this time. I understand that mistakes happen, and I take responsibility for ordering the wrong Wall Control. However, as a valued customer, I expected a more proactive approach from your team in helping me resolve this issue. Instead, I was left in a situation where I had to reorder the items, only to discover that the product had become more expensive since my initial purchase. I believe that it would have been fair for your team to inform me about the price change and explore alternative options to mitigate the impact on my end. Unfortunately, this lack of transparency and assistance has left me feeling frustrated and dissatisfied as a customer. I hope that my feedback will be taken into consideration, and that appropriate measures will be implemented to improve your customer service. Thanks, Shwan
15.08.2023

Falsche Lieferzeiten

Bestellt wurde ein Waschbeckenunterschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Diese war ausschlaggebend für den Kauf da bei einigen anderen (günstigeren) Onlineshops eine deutlich längere Lieferzeit angeben war. Nach Einer Woche kam die Info dass die Lieferzeit ca 8 Wochen beträgt. Da ich den Schrank deutlich billiger hätte kaufen können und nun nachträglich ein zweites Mal den Installateur bezahlen darf hätte ich mir ein wenig entgegenkommen beim Preis erwartet. Es wurde einfach nur gesagt dass man da leider nichts machen kann und die Lieferzeiten machmal ein wenig abweichen können. Die Lieferzeiten auf der HP wurden bis heute nicht geändert trotz Hinweis. Wurde nur geantwortet dass hierfür andere zuständig sind. Die nächsten die den Artikel bestellen werden sich bestimmt genau so freuen wie ich! War definitiv meine letzte Bestellung.
17.08.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Liefertermine werden von dem Hersteller an uns übermittelt . Bei Ihrem Waschbeckenunterschrank hat der Hersteller diesen nicht mehr auf Lager aufgrund der Farbe und muss daher noch in die Produktion. Diese Rückmeldung haben wir Ihnen gleich mitgeteilt.
26.05.2023
Unzuverlässige Angaben zur Lieferzeiten. Sehr schlechte Kommunikation. Bei den Lieferzeiten von zwei Tagen (sofortlieferbar) sind die bestellten Teile auch 12 Tage später nicht da. Dass die Ware zunächst beim Hersteller bezogen werden soll und erst dann an den Kunden geht, hat man zu keinem Zeitpunkt kommuniziert. Erst auf meiner wiederholten Nachfrage gab es eine Antwort, dass sich die Lieferung verzögert. Aber auch die neuen Lieferzeiten waren nicht eingehalten und es kam keine Nachricht vom Verkäufer diesbezüglich. Erst nach meiner Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass es wieder eine Verzögerung gibt. Daraufhin musste ich den Kauf stornieren. Empfehlung an den Verkäufer: besser das Geld in die Zuverlässigkeit zu investieren und nicht in das Onlinemarketing.
BP
Berger P.
Markdorf
09.08.2023

Schnell Vorkasse machen, dann lange Lieferzeit

Ich habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten. Es gab keine echte Angebotsbestätigung sondern nur gleich die Aufforderung zur Vorkasse, wobei Kreditkarte nicht möglich war. Nach Zahlungseingang kam dann die Lieferbestätigung, das in ca.4 Wochen geliefert wird. Jetzt warte ich .
01.11.2023

Nicht alles am Lager....

Als lagerhaltend angebene Ware muß erst bestellt werden, was dann naturgemäß zu längeren Lieferzeiten als angegeben führt. Hoffe, das die bezahlte Ware auch eintrifft...
02.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden bearbeitet und verschickt. Leider kann es immer wieder zu Lieferverzug kommen. Dafür möchten wir uns aber entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
02.11.2023

Ware vor 2 Wochen bestellt - bis heute noch nicht da

Ware vor 2 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen nach Zahlungseingang angegeben. Bis heute ist keine Ware da. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung zum Versandtermin. Mein Tipp: Zahlt lieber etwas mehr Geld und geht auf einen seriöseren Anbieter, dieser bereitet einem nur Kopfschmerzen. Mal sehen ob die Ware kommt oder ich das Geld zurück bekomme ....

Ware nicht wie angegeben auf Lager

Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Tagen. Nach 4 Werktagen Rückfrage bei Badquadrat, da noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen war. Auskunft, dass die Ware in 2 Tagen bei ihrem Lager eintreffen würde und dann 1-2 Tage später der Versand an uns erfolgen würde. Lieferung storniert. Telefonischer Kontakt nett, Rückerstattung problemlos.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , danke für das Feedback. Es tut uns leid , dass nicht alles perfekt geklappt hat. Durchaus kommt es vor , dass Artikel nicht rechtzeitig bei uns eintreffen und es dadurch zu einem Lieferverzug kommt. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
27.06.2023
Badquadrat gewählt wegen kurze Lieferzeit (3 Tage). War darum 3 Tage lang Präsent auf Lieferadresse. Erhielt erst nach 8 Tage Berichte über 'Lieferschwierigkeiten', Artikel soll nun angeblich in 2 Wochen kommen. Alle andere Anbieter waren schneller und zum Teil günstiger. Ich unterstelle mal eine Systematik in diese Strategie.
16.05.2023

Keine Lieferung und keine Nachricht nach über einer Woche

Es ist meine erste Bestellung bei Badquadrat (am 08.05.2023) und ich habe bis heute, 17.05., keine Lieferung erhalten. Leider auch keine Nachricht, wie es mit der Bestellung nun weitergeht (nur die automatische Bestellbestätigung direkt nach der Online-Bestellung). Das empfinde ich nicht als guten Kundenservice.

Angegebenen Lieferzeit quasi ein Witz, keine Rückmeldung zur Verzögerung, Shop nicht empfehlenswert

Trotz einer angegebenen Lieferzeit von einer Woche kommt die am 12.12. als Weihnachtsgeschenk geplante Armatur nach Rückfrage meinerseits jetzt erst Mitte Januar (KW2), kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung. Wir haben allerdings erst selbst die Info von dem Hersteller erhalten , dass es nicht früher wie ausgeschrieben verschickt werden kann. Es ist auch bei dem Hersteller nicht mehr Lagerware und ging erst noch in die Produktion. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
27.06.2023

Angeblich vorrätige Ware mit langer Lieferzeit

Da wird mit 2 Tagen Lieferzeit geworben. Bestellt man dann die angeblich vorrätige Ware, kommt diese nicht. Auf Rückfrage ist die Ware dann zwischenzeitlich ausgegangen und muss erst beim Hersteller bestellt werden. Und das bei Vorkasse.
07.08.2023
Die auf der Website angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten sondern erst Wochen später geliefert. Dann mit UPS und Vorgabe dass Liefertermin nicht angepasst werden konnte. Sehr schlechter Service
DL
Dietrich L.
Lossatal
Ware angeblich auf Lager. Nach Bestellung Lieferzeit erst zwei jetzt fünf Wochen absolute Frechheit Finder weg!!! Keine zufriedenstellende kommunikation .Einfach schade um die Zeit.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , tut uns leid zu hören. Wir haben Ihnen am Folgetag bereits informiert , dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss. Erst nach der Bestellung bei der Hersteller haben wir die Info erhalten , dass er auch dort nicht lagernd ist und es daher zu einem Lieferverzug kommt. Wir bitten um Verständnis , dass wir hier dann kein Rabatt erlassen können. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
12.06.2023
Lieferung Katastrophe, haben nicht angerufen, wollen Paket auf Strasse abstellen- nur gegen Geld und auch Palette nur gegen Geld mitnehmen. Geht gar nicht!!!!MFG Dr Ruoff
27.07.2023

Lieferunr (2 Tage) ?

Die Ware, auch teurer, habe ich bestellt, wegen der 2 Tage Lieferung. Aber badquadrat kann erst nach ca. 2 Wochen liefern. Schlechtes Gebaren.
28.07.2023
Hallo , vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir bedauern , dass es nicht zu ihrer Zufriedenheit gilt. Der Artikel war als Lagerware gekennzeichnet aber war in Rückstand geraten. Diese Information haben wir Ihnen eine Stunde nach Bestellung auch direkt mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
12.10.2023

Sehr lange Lieferzeit (Liefertermin nicht nur 1x verschoben)

Schnelle einfache Bestellung, aber sehr lange Lieferzeit (der Liefertermin wurde mehrfach verschoben). Die Verpackung war aber wirklich gut.
13.10.2023
Hallo , vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hat es bei Ihnen länger gedauert als angekündigt. Wir haben die Lieferzeiten von den Herstellern direkt. Bei Ihrem Artikel gab es Produktionsverzug. Aus diesem Grund hat es sich soweit verschoben. Wir haben Sie stets darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen BadQauadrat
26.12.2023
İch habe falsche Ware erhalten und bekomme in moment kein Support oder Geld zurück! Ich hatte Toilettenpapier Halterung bestellt 2 Stück
Antwort von badquadrat.de
Hallo , wir hatten an den Feiertagen geschlossen. Tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Heute haben wir uns bereits um alles gekümmert. Wir sind im direkten Kontakt mit Ihnen um eine schnell Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat