badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

29.11.2021
Die Lieferung erfolgte schneller als bestätigt und der Kundenservice war sehr bemüht um unser Anliegen und extrem freundlich am Telefon. Badquadrat kann man nur weiterempfehlen!
28.11.2021
28.11.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service.
27.11.2021
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Paket war etwas groß für die eigentliche Ware.
27.11.2021
Super Preis, Blitzversand ! Absolute Spitze !!
26.11.2021
Alles perfekt.Sehr zufrieden
25.11.2021
Sehr nette, proaktive Kommunikation.
25.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die vorherige telefonische Beratung war sehr detailliert und hilfreich. MFG Hirtz
23.11.2021
von B. M.
Alles super, gerne wieder!
17.11.2021
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Ware wurde sehr gut verpackt. Ich wurde über den Stand der Bestellung bis zur Lieferung lückenlos informiert.
16.11.2021
Lieferung war wie angekündigt
16.11.2021
Klasse! Lieferung schnell, Service top und Qualität wie erwartet gut. Gerne wieder!
11.11.2021
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Antwort von badquadrat.de
12.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
11.11.2021
10.11.2021
Musste die Bestellung leider stornieren und bekam sofort problemlos mein Geld zurück.
10.11.2021
Gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung
03.11.2021
Ware wie beschrieben. Super verpackt. Kann ich nur empfehlen.Gerne wieder.
02.11.2021
Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet.
31.10.2021
von Pat S.
29.10.2021
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.