badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert. Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus. Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
Schnelle Lieferung
Gute Preise, gute Beratung. Schneller Versand.

TOP

Sehr zufrieden, insbesondere die Kommunikation . Jede Statusveränderung kam per Email. Liefertermin verbindlich und pünktlich. Jederzeit wieder.
Tolle Preis - Leistung Service und Lieferung war auch spitze
Sehr guter Bestellprozess, professionelle Abwicklung.
Schneller Versand, super Preis-Leistung, guter Service

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferfrist nicht eingehalten, ausdrei Tagen wurden Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel nicht mehr lagernd bei uns und auch der Hersteller hat diesen aktuell nicht auf Lager und aus diesem Grund kommt es zu einem Lieferverzug. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
KS
k. S.
schie
10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
PH
Peter H.
Ergolding
10.03.2024
Sehr schnell geliefert, alles bestens.
09.03.2024
Faire Preise, gute Kommunikation zum Versand des Artikels, schneller Versand
RP
08.03.2024
Bestellung lief wie versprochen. Ware war sehr sicher verpackt. Regelmäßige Updates über den Vorgang per Mail.
Keine Info über Lieferschwierigkeiten erhalten. Laut Onlineshop sollte Ware in 2 bis 3 Tagen zugestellt werden. Auf Nachfrage nach 5 Tagen die Info erhalten, dass doch erst später geliefert werden kann. Ohne Info. Bestellung dann direkt wieder storniert.
08.03.2024
Hallo , es tut uns leid , dass es hier zu einem Verzug kam und Sie nicht die Nachricht dazu erhalten haben. Wir benötigen Feedbacks wie diese , damit wir das ändern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
Kommunikation Lieferung und Qualität bestens.
Korrekte und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
FH
Frank H.
Erfurt
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Einwandfreie Lieferung und Top Qualität des Produktes, alles i.O.
AK
Axel K.