badquadrat.de
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.549 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(21)
(44)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas mehr Zeit einplanen: Die Kommunikation bzgl. Lieferbarkeit und Versand war nicht optimal. Aber es hat mit etwas Verspätung alles geklappt.
Bewertung melden
RH
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung deutlich später als angegeben (über eine Woche statt 2-3 Werktage). Aber sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat etwas gedauert. Aber Kundendienst schnell und Freundlich. Ware top.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit 9Taga es wahren 2~3Tage angegeben

Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert. Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus. Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.03.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar sein. Nach Rückfrage sollte ich eine Information zur Lieferung bekommen. bis heute keine Lieferung und auch keine Information wann geliefert werden kann.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wurde mit 3 Tagen angegeben, warte mittlerweile 10 Tage auf die Ware! Bis jetzt noch nicht mal eine verläßliche Info wann die Ware verschickt wird. Absolut unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
04.03.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback.Leider gab es von Hansgrohe eine Verzögerung. Ihr Artikel wird morgen gleich an Sie versendet und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind Fake. Dauert viel länger als angegeben. Die Info gibt es dann nach der Bestellung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert, Kundenservice und Kommunikation mangelhaft!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel, die längst nicht mehr lieferbar sind, aus dem Netz nehmen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Pakete bekommen

Wozu bin ich bei euch versichert, wenn meine Paket geklaut ist?
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferfrist nicht eingehalten, ausdrei Tagen wurden Wochen.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
11.03.2024
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel nicht mehr lagernd bei uns und auch der Hersteller hat diesen aktuell nicht auf Lager und aus diesem Grund kommt es zu einem Lieferverzug. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
EV
ERWIN V.
RIESEL
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG UND BEZAHLUNG UND DANN KAM NICHTS MEHR......
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim Hersteller bereits versendet worden und befindet sich auf dem Versandweg direkt ab Werk zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Versandbenachrichtigung.
SL
Siegfried L.
Schwalbach
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
01.03.2024
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen per Mail die Lieferdaten mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
23.02.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat länger gedauert als angegeben. Nach einer freundlichen Nachfrage, kam sofort die Antwort, dass sie auf ihren Lieferanten warten. Das wäre kein Problem, wenn man davon wissen würde. Etwas mehr Transparenz und ehrlichere Lieferzeiten, dann wäre es ein 5* Shop.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
06.02.2024
Hallo Kunde. , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dabei uns zu bessern und schnellere Infos an die Kundin zu bringen. Damit dies nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat