badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Die Kommunikation und die Abwicklung der Bestellung funktionierte einwandfrei. Die minimale Lieferverzögerung wurde per Mail angekündigt. Lieferung kam dann doch früher als erwartet, Artikel so wie beschrieben. Top Shop, gerne wieder. Besser gehts nicht!
Wir wurden direkt informiert, als sich der Liefertermin für den bestellten Duschkopf verzögerte und es wurde eine andere Lösung gesucht, die dann auch super geklappt hat. Wir empfehlen BadQuadrat gerne weiter.
Sehr schnelle Lieferung, alles super. Nur das Paket hätte (im Interesse der Nachhaltigkeit) kleiner sein können.
Überaschend schnelle Lieferung in top Qualität, demnächst sicher wieder, voll zufriieden
Völlig problemlos, gut verpackte Ware, sehr günstiger Versand alles so wie es sein soll
Sehr entgegenkommend, gute Kommunikation zum Lieferstatus und hilfsbereite Mitarbeiter
Sehr gute Kommunikation, wird permanent über den Status der Lieferung informiert.
Perfekte Lieferung, sehr gute Kommunikation, Ware wie erwartet Gerne wieder
Schnelle Lieferung, sehr guter Telefonkontakt. Spedition TOP gerne wieder
Schneller, problemlose Abwicklung der Bestellung. Termingenaue Lieferung.
Unkomplizierter Bestellprozess. Zeitnahe Rückmeldungen. Gerne wieder
Schnelle Abwicklung. Spedition Top. Danke!
Schnelle Lieferung
Prima - Alles o.k.
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
Falsche Angaben zur Lieferzeit. Bauernfängerei!!!! Aber wenn es dann nach Wochen und Monaten Vorort ist, alles gut
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.