badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

10.02.2022

Bewertungen für badquadrat.de

31.07.2022
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
21.08.2022
17.08.2022
12.08.2022
08.08.2022
22.08.2022
Angegebene Lieferzeit zum Produkt stimmt nicht mit der dann erfolgten und bestellten Ware überein. Rückmeldung dazu war lapidar man hängt hier vom Lieferanten ab. Damit war das teurere Produkt auch erst später zu erhalten, wie ein Marktbegleiter der eine längere Lieferzeit gleich korrekt angegeben hat. Ein Nachlass dazu, wie gefordert gab es nicht. Also aufpassen.
22.08.2022
18.08.2022
Ware wurde als lieferbar angezeigt und verzögert sich nun um Wochen.
14.08.2022
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
05.08.2022
11.07.2022
Die Beratung von Herr O. Müller war hervorragend! Wir haben hier unsere Badewanne (bette Lux) und den Waschtisch (keuce) erworben. Trotz der langen/ verzögerten Lieferzeit sind wir zufrieden mit dem Service und ganz besonders mit der Beratung. Immer stets freundlich und geduldig wurden unsere Anliegen besprochen. Kontaktaufnahme per Telefon und Mail funktioniert schnell und unkompliziert. Eine Teillieferung war auch ohne weiteres möglich... So sollte ein guter Kundenservice sein! Gerne empfehlen wir den OnlineShop weiter! VIELEN DANK :) Familie Schulz aus Bestensee
13.07.2022
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
06.07.2022
Sehr guter Service und kompetente Beratung. Dazu noch ein guter Preis und passend angegebene Lieferzeiten. Perfekt!!
14.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles super. Nur das Paket hätte (im Interesse der Nachhaltigkeit) kleiner sein können.
28.06.2022
Sehr schnelle und kulante Bearbeitung, sehr Kundenfreundlich, daher gerne eine erneute Bestellung in Ihrem Haus.
von GM K.
Gute Beratung auch in Bezug auf Verfügbarkeit, propte Lieferung, bester Preis, schnelle Reaktion auf e-mails