badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

24.01.2022
Lieferzeit 5 Wochen statt der angegebenen 1 Woche
21.01.2022
geliefert wurde ca. zwei Wochen später als bei Bestellung angegeben, kann aber auch mit Weihnachten und Jahreswechsel zu tun gehabt haben, ansonsten war alles in Ordnung
21.12.2021
Die Sendung war leider nicht gut verpackt. Aus dem Grund nur 5 Sterne. MitSpedition wäre besser.
19.12.2021
Attraktiver Preis, Ware in Ordnung, längere Lieferzeit als versprochen
13.12.2021
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
27.11.2021
21.11.2021
Netter Kontakt, Ware kam sehr gut verpackt an.
14.11.2021
Schnelle Lieferung aber auch hoher Preis ! Ansonsten alles OK.
11.11.2021
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Antwort von badquadrat.de
12.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
08.11.2021
24.10.2021