badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

EH
Erich H.
Sulzbach-Rosenberg
14.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Super tolle Abwicklung, hatte davor bei einem anderen Shop bestellt, da wurde ich zwei Monate hingehalten und hab dann über Paypal mein Geld zurückgefordert. Hier am Donnerstag bestellt, am Dienstag wollte die Spedition liefern. Klasse Shop!
20.04.2023
Wir haben mehrere Artikel bestellt und sind sehr zufrieden ,es gab Informationen über Bestellung ,Versand und Lieferung der Ware. Alles kam pünktlich und auch die Ware war wie beschrieben. Danke nochmal für die reibungslose Abwicklung.
JD
Jürgen D.
Weinstadt
27.10.2023
Man kann sagen, ein außerordentlicher freundliche Service über den Bestellstatus wird man sehr gut informiert, der Artikel Spülkasten selbst auch gut verpackt und sehr schnelle Lieferung bin mit allem sehr zufrieden.

Interssant nur wenn Lieferzeit flexibel

Positiv: 1 Stern: Internetauftritt/Bestellvorgang 1 Stern: unproblematische Rückabwicklung 1 Stern: gute Preise Negativ: 1 Stern: falsche Lieferzeiten auf der Internetseite 1 Stern: 2x Leiferterminverschiebung
Antwort von badquadrat.de
Hallo , Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
FB
Frank B.
Gelsenkirchen

Waschtischarmatur.

Bestellung, Bezahlung alles reibungslos nur die Zustellung durch UPS war mangelhaft! Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt! Für ein hochwertiges Produkt was schon gezahlt wurde, unverantwortlich!
Antwort von badquadrat.de
Hall, dankeschön für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass dies geschehen ist. Der Versandpartner UPS ist nicht befugt Ware abzustellen ohne er Ablege Erlaubnis. Wir haben dies selbstverständlich gemeldet , dass dies nicht nochmal vorkommt. Dies entschädigt es nicht bei Ihnen aber wir hoffen , dass Sie dennoch Zufrieden sind mit Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team
BL
Britt L.
Gorden
10.05.2023
Ein sehr schöner Duschkopf! Die 3 verschiedenen Duschstrahlen sind sanft auf der Haut! Preis-Leistung und Lieferung top. Klasse verpackt, nicht zu viel, aber dafür sicher! Kann ich gerne weiterempfehlen
28.04.2023
Das Geberit Dusch WC war kaum bestellt, schon war es da. Superschnell - einziger Nachteil- der Spediteur rief erst 2 Minuten vor Ankunft an. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden. Super Verpackung.
03.07.2023
WC innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sicher verpackt in OVP ohne Beschädigung. Versandkosten angemessen. Vorher telefonisch angefragt ob die Ware verfügbar ist. Hat alles sehr gut funktioniert.
17.07.2023
Die Beratung war im Vorfeld schon mal gut und man kann jederzeit nochmals anrufen, wenn man eine Frage hat. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen und Ware ist total in Ordnung. Rundum alles super.
DG
Dietmar G.
Castrop-Rauxel
24.05.2023

Alles bestens!

Sehr gute, informative Kommunikation zum Stand der Bestellung und Lieferung. Schnelle Lieferung, Zeitraum wie angekündigt. Die Waschtischarmatur war sehr gut verpackt. Rundum empfehlenswert!
AL
Andreas L.
Hardegsen
02.06.2023
Persönliche direkte telefonische Ansprache. Absprache über individuell gewünschter Liefertermin wurde ermöglicht, bestätigt und genau umgesetzt. Jederzeit Mitteilung über Bearbeitungsstand
13.09.2023

SuperschnelleLieferung

Das WC kam topp verpackt an. Die Lieferung erfolgte sogar noch vor dem geplanten Termin. Das Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen! Das Peis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Danke!
18.09.2023

Alles wie erwartet

Hat alles gut geklappt. Bestellung, Lieferung, Informationen über bevorstehende Lieferung, etc. Produkt sieht auf den ersten Blick auch gut aus, wobei wir es noch nicht installiert haben.
10.05.2023
Abwicklung und Kommunikation waren sehr gut. Es kam zu deutlichen Lieferverzögerungen, die aktuell leider überall ein Problem sind. Da bei mir kein Termindruck bestand, war es für mich ok.
CM
Carsten M.
Erzgebirge
22.07.2023

Sehr gute Rückmeldung über Bestellstatus

Ich wurde über den Bestellstatus ständig informiert, auch als es zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kam, was meiner Meinung nach nicht schlimm war. Ansonsten alles top.
26.06.2023

Markenwareund zu einem guten Preis

Ware 1a und zu einem guten Preis. Seriös. Informationen zu Bestellstatus und Versand. Sendungsverfolgung. Sicher verpackt und schnelle Lieferung. Shop- und Kaufempfehlung
MC
04.11.2023

Alles perfekt

Es ist alles perfekt abgelaufen. Angefangen vom Suchergebnis über Google über die Bestellung auf der Homepage bis auf die schnelle Lieferung. Gerne und jederzeit wieder.
03.11.2023
Ein kleiner Shop, bei dem die Lieferzeit schon einmal lang sein kann, dafür faire Preise und ein top Service. Hier sind noch ehrliche schwäbische Kaufleute am arbeiten.
04.07.2023
Beim Transport durch den Logistiker wurde der Artikel beschädigt. Die Bearbeitung der Reklamation und der Versand des Ersatzartikels verliefen schnell und unkompliziert
30.10.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Das Verschieben der Lieferwoche ein leichtes. Gute Qualität und schnelle Lieferung! Gerne auch beim nächsten Badezimmerprojekt wieder!