badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Lieferung, Ware, Kundenservice, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen, gerne wieder!
Sehr guter Preis, schneller und ordentliche Lieferung, TOP Ware!
Über Idealo bestellt, Lieferung erfolgte wie dort angegeben innerhalb weniger Tage und war gut und sicher verpackt. Ware noch nicht montiert, scheint aber einwandfrei zu sein. Nach Bestellung erfolgte sofort freundliche Kommunikation über Lieferzeit. Würde wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!!!
Schnelle Lieferung, alles Super, Danke.
Alles gut! Infos zu Lieferterminen immer frühzeitig per Mail.
Alles wurde prompt, genau wie zugesagt, gesandt. Die Beratung war kompetent und freundlich.
Top
Ging alles schenll und reibungslose. Hoffentlich hält die Ware diesmal etwas länger !
Rasche Lieferung, tadellose Ware
Die Ware ist toll! Der Service und die Kommunikation vom Shop waren super. Da muss sich mancher Shop dahinter verstecken. Wir waren sehr zufrieden.
Alles bestens, rascher Versand, gute Ware
Ware wie gewünscht, ich würde kompetent beraten und trotz der Lieferprobleme (verursacht durch den Hersteller) sehr gut bedient. Die Lieferung durch den Spediteur erfolgte wie geplant.
Schnelle Lieferung eines Grundkörpers für eine freistehende Wannenarmatur. Gut verpackt und guter Preis.
Schnelle Lieferung alles sehr gut.
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Alles perfekt gelaufen. Ware wie beschrieben, gute Qualität und leichter Einbau
Schnelle Lieferung
Pünktliche Lieferung, hochwertige Ware, gerne wieder :-)