Ich bin insgesamt mit Badquadrat sehr zufrieden. Die Speditionslieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Leider war mein Waschbecken kaputt, und der Schaden wurde schnell und kulant abgewickelt. Erneut eine knappe Woche später hatte ich ein neues, heiles Waschbecken. Was aber gar nicht geht, ist die Spedition, die von Badquadrat verwendet wird. Der erste Fahrer hat mir das defekte Waschbecken untergeschoben, indem er mich zuerst unterschreiben ließ und dann meinte, das sei jetzt mein Problem, weil ich schon unterschrieben hätte, als ich beim Anheben des Pakets sofort Scherben gehört habe. Er wollte das Paket weder wieder mitnehmen noch den Schaden dokumentieren. Beim zweiten Fahrer wollte ich natürlich zuerst den Inhalt kontrollieren, bevor ich unterschreibe, was auch von Badquadrat so empfohlen wird, woraufhin ich vom Fahrer angeschnauzt wurde, dass ich vorher unterschreiben müsste, dass das Paket äußerlich unversehrt ist, bevor ich das Paket anfasse. Ich kann Badquadrat nur dringend empfehlen, sich eine bessere Spedition zu suchen. Ich habe die Erfahrungen mit der Spedition in meine 5-Sternebewertung allerdings nicht einfließen lassen, weil es eine andere Firma ist und Badquadrat die schlechten Erfahrungen durch die problemlose Abwicklung des Schadens wieder ausgebügelt hat.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 2 Monaten
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Es war müselig immer wieder aus dem Warenkorb zurück zu gehen... Mein Hauptartikel benötigte mehrere Unterartikel, aber die waren nur auf dem Hauptartikel verknüpft. Wenn man auf einen Zubehörartikel gegangen ist, um diesen zu bestellen, sah man die anderen Zubehörartikel nicht mehr und musste immer wieder ganz weit zurück klicken, bis auf den Hauptartikel...
Sonst war alles super, aber ich kann aktuell nur bis zum Abschluss der Bestellung bewerten. Die Artikel sollen in 1 bis 2 Wochen ankommen, ich bin gespannt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 2 Monaten
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badqaudrat Team
Viele mails, doch der Spediteur steht vor der Tür ohne seine Anlieferung anzukündigen. Und das, wo es sich um eine Ware auf Palette verpackt handelte.
Sowas kann man schlecht beim Nachbarn abgeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben.
Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung.
Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badquadrat Team
Man hat sich bemüht, gut zu kommunizieren, die Firma sollte aber nichts verkaufen, wenn sie die Liefertermine nicht garantieren kann, bzw. es dem Kunden dann auch so mitteilen. Ansonsten war der Verkauf gut gelaufen und man wurde gut betreut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
I can't pay by credir card
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen.
Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badquadrat Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware gut, Lieferzeit nicht!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit.
Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden.
Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet.
Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Badquadrat Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badquadrat Team
Wie leider so oft in online Shops, war die angegeben Lieferzeit reine Fantasie. Klar ist das heutzutage schwierig, aber es wäre doch sicher möglich einen realistischen Rahmen für die Lieferzeiten anzugeben.
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt !
So kann man niemanden weiterempfehlen !
Schade !!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 5 Monaten
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde.
Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Badquadrat Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sehr übersichtlich!
Auch als Neu-Kunde sehr einfache Abwicklung der Bestellung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben.
Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 7 Monaten
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind.
Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badquadrat Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.