badquadrat.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.569 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AV
Angelika V.
Wörth a. Rh.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Nachdem Lieferprobleme auftraten sehr gute Kommunikation per E-Mail.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung deutlich später als angegeben (über eine Woche statt 2-3 Werktage). Aber sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat etwas gedauert. Aber Kundendienst schnell und Freundlich. Ware top.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas mehr Zeit einplanen: Die Kommunikation bzgl. Lieferbarkeit und Versand war nicht optimal. Aber es hat mit etwas Verspätung alles geklappt.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit 9Taga es wahren 2~3Tage angegeben

Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UJ
Uwe J.
St. Ingbert
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

soweit alles OK

Bestellte Artikel gut verpackt und sehr gute Qualität. Einen Punkt Abzug weil aus den 1-2 Werktagen dann 8 wurden bis die bestellten Artikel geliefert wurden.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat länger gedauert als angegeben. Nach einer freundlichen Nachfrage, kam sofort die Antwort, dass sie auf ihren Lieferanten warten. Das wäre kein Problem, wenn man davon wissen würde. Etwas mehr Transparenz und ehrlichere Lieferzeiten, dann wäre es ein 5* Shop.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
06.02.2024
Hallo Kunde. , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dabei uns zu bessern und schnellere Infos an die Kundin zu bringen. Damit dies nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
GUTE iNFORMATIONEN
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste Teil kam schnell, war aber defekt. Nach Reklamation wurde unkompliziert und schnell reagiert. Toll
Bewertung melden
PR
Petra R.
Dresden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware doppelt sicher verpackt und dementsprechend einwandfrei angekommen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückabwicklung lief einwandfrei und schnell.Vielen Dank.Leider hat es mit den vorgegebenen Lieferzeiten nicht gepasst,das war schade.Der Preis war gut !
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut so weit, leider funktioniert die Sendungsverfolgung überhaupt nicht.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jan B.
Birkenwerder
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut strukturierter Bestellvorgang, sehr übersichtlich gegliedert.
Bewertung melden